DRINGEND GESUCHT WERDEN BUTCH! JOHN! TOHRMENT! PHURY! ZSADIST! REHV UND MARY! EBENSO WIE VIELE WEITERE CHARAKTERE!! GERNE AUCH FREE CHARAS GESEHEN!!

Privat Räume

in Haus von Saxton 21.09.2012 21:28
von Saxton • 53 Beiträge | 53 Punkte

Er nahm ihm die akte ab und ging dan mit ihm über ein wendel trppe ins wohn zimmer als kell oben wahr klapte er die klappe im boden zu und verschloss sie so das kein sonen strahl rein kommen konte " will kommen in meinen Privaten reumen" Hier oben wahr alles noch prunkvoller als unten eben fals wahr der boden aus mahrmor und eine Große leder ganitur stand im wohnzimmer vohr einem Hohen kamien. Eben so wahren die wender mit einer Seidentapete tapizirt und ein glas tisch stand vohr der Coutsch. Die fenster wahren alle zu so das kein einziger sonnen strahl rein konnte. DAs licht in diesem raum kahm vohn einem Riesigen Gläsernen Krohnleucter der vohn der decke hing und Pracht voll wahr in diesem raum schohn keine Ausdruck mehr das alles hir war edel. Die bilder rahemn bestanden aus gold und man hette von ausen nie gedahct das es drinnen alles so prunkvoll wahr den vohn ausen sahr das haus normal aus nichtz auf felliges ichtz besonders von ausen sahr es aus wie jedes andere haus in der straße.

zuletzt bearbeitet 22.09.2012 17:16 | nach oben springen

RE: Privat reume

in Haus von Saxton 21.09.2012 21:33
von Kellan • 62 Beiträge | 62 Punkte

Kellan fand diese Privat Räume echt interessant sie sahen wirklich toll aus und prunktvoll halt und sahen noch mehr prunktvoller aus als sie kanzlei unten ~meine güte der kerl muss eine menge geld haben um sich das alles leisten zu können. Aber kein wunder als Anwalt kriegt man bestimmt eine menge, er tut ja auch was gutes für die Vampire~, dachte er sich und schaute sich im Wohnzimmer um.
Der Junge Vampir grinste etwas als er zu Saxton sah "Wow das ist echt klasse das gefällt mir noch mehr. sag mal Sax kommst du von einem hohen Familienstand?"; fragte er einfach und wirkte doch recht neugierig und schluckte etwas leicht "schuldige wenn ich zu Neugierig bin musst du es sagen. Wenn das dir unangenehm wird oder so auch", sagte er ernst "weil ich frage viel und so und bin ja von Natur aus Neugierig", meinte er und lächelte "Hoffe das stört dich nicht".

nach oben springen

in Haus von Saxton 21.09.2012 22:00

"nein das stört mich nicht" sagte er und lächelte. "tzja rate mal wie alt ich bin bevor ich auf diese frage antworte" sagte er und schaute ihn an. Er wuste genau das nun ein falsches alter kommen würde. Aber diese rate spilchen machen ihm wider um irgend wie spaß

nach oben springen

in Haus von Saxton 21.09.2012 22:02

Kellan starrte ihn an als er diese gegenfrage hörte und er musste dabei leicht zucken "Oh ich bin nicht gut in Altersraten das ist immer so schwierig für mich. Du siehst aus wie ungefair 26,27 jahre so ",meinte er und musste leicht lieb grinsen bestimmt war das falsch weil er gar nicht wissen konnte wie alt saxton wirklich war.

nach oben springen

in Haus von Saxton 22.09.2012 17:15

er lächelte "rechne noch mal 30 jahre drauf und du liegst richtig " sagte er und setzte sich auf die coutch "setzt dich rüch" sagte er und wieß auf die ganzen siztz gelegen heuite so das er sich aus suchen konte wo er sichtz ob neben ihm oder wo. "und Trotsdem bin ich noch jung in der rechnung eines Vampiers XD Als mensch wehre ich jetzt schohn kurtz vor der rente bei uns wahmpiren wehre es fileicht gerade grabbelgruppe klar man gild nach der wandlung als erwacksener aber noch als jungsprunt der älteste ist über 300 fast schohn 400 Jahre alt. Das Heist in dehn jahren sammelt sich fihl Geld an mit jehden Jahr wird es mehr und Irgend wan brauchst du nicht mehr zu arbeiten das familien Vermögen wird dan immer auf geteilt auf die kinder fals es mehrer gibt die meisten Frauen sterben ja schohn bei der ersten geburt." sagte er ersnt und erzälte somit dehm jung vampier fihles was dieser noch nicht wissen konnte.

nach oben springen

in Haus von Saxton 22.09.2012 17:24

Kellan starrte ihn an als er das hörte und musterte ihn von oben bis unten und schluckte etwas "wow das hätte ich jetzt nicht gedacht. aber du siehst ja blutjung aus das ist halt doch das praktische ein Vampir zu sein", sagte er und grinste als er sich aber neben ihm setzte und hatte damit keine Probleme, er wollte Saxton auch näher sein weil er dieses Gefühl nicht weg ging aber er fand das Gefühl schön.
Der Junge hörte Saxton zu und war recht erstaunt und fuhr sich über die Lippen und schluckte leicht "da du schon halt so alt als Vampir bist hast du schon Kinder?", fragte er ,weil er ja nicht wusste ob Saxton schon immer Schwul war oder ob das halt nach dennn Jahren gekommen war und er könnte ja sein vorher eine Frau an seiner Seite gehabt haben könnte.

nach oben springen

in Haus von Saxton 22.09.2012 17:32

"nein habe ich nicht ich bin wie du von anfang an Schwuhl" sagte er "möchtest du etwas zu trinken haben oder zu essen?" fragte er . Er beobachtete dehn jug vampier immer noch nur wehrend sie die reume gewckselt hatte hatte er das kurtz sein lassen da der jung vampier ja hinter ihm die treppe entpor gestigen wahr.

nach oben springen

in Haus von Saxton 22.09.2012 17:35

Kellan mochte das trotzdem sehr das Saxton ihn die ganze Zeit beobachtete das machte das kribbeln noch viel besser. Der Junge Vampir nickte als er aber überlebte "hmm....was zu essen wäre nicht schlecht ich hab schon lange nichts mehr so richtig im Magen gekriegt mit außnahme vom Blut", meinte er und lächelte.

nach oben springen

in Haus von Saxton 22.09.2012 17:49

"ok dan warte hier ich gehe dan eben in die Küche und koche was" sagte er und er hob sich und verschwad in die küche nach ner Knappen halbesn stunde kahm er wider raus und stelte was zu essen für sich und seinen gast auf den tisch. "dan lass es dir schmekn kanst rüch rein hauen ist genug da"

nach oben springen

in Haus von Saxton 22.09.2012 18:04

Er sah ihn an als er das sagte und schluckte etwas, er kam sich etwas komisch vor das sein neuer Chef ihm was kochte aber als er mit zwei Tellern kam für ihn und für Saxton dann grinste er als er denn Teller nahm und nickte "vielen dank das ist echt lieb von dir", meinte er und ass schließlich und sein magen bedankte sich endlich wieder was zu haben.

nach oben springen

in Haus von Saxton 22.09.2012 18:17

"bitte " sagte er und setzte sich wider neben ihn und begang eben fals zu essen "hoffe es schmekt dir" sagte er und schaltete den TV etwas ein und schaute sich die nac richten an die gerade luiefen.

nach oben springen

in Haus von Saxton 22.09.2012 18:24

Kellan fing an zu schnurren, sowas leckeres hatte er noch nie gegessen und er musste leicht zucken als er bemerkt hatte das er schnurrte und er grinste etwas peinlichberührt "ja es schmeckt super", sagte er und schaute zum fernsehr und blickte ebenfalls zu den nachrichten, eigentlich interessierte ihn nicht so die nachrichten weil er ja kein Mensch mehr war "es ist immer recht erstaunt wie viel elend in dieser welt gibt", sagte er.

nach oben springen

in Haus von Saxton 22.09.2012 18:29

"das freut mich" sagte er und muste grinsen als er merkte das dem kleinen das schnurren peinlich wahr. " Ja aber es Ist auch invormativ man muss wissen was in der weld los ist wehn man schohn solange hier lebt man muss drauf achten ab und an krigt man auch Hinweise darauf wo man sich besser nicht auf halten sollte wege den lessern oder wie lange die nacht dauert so was ist als vampir wihtig oder wan mal ne sonnen finsternis einsetzt. Solche sachen solte man schohn wissen als Vampier Überleg mal du lebst länger als die Mänschen also tuhen sowas wie die Erderwärmung vor allen dich treffen menschen erlebn sowas fileicht nicht mehr mit du aber schohn weil du in 100 Jahren noch leben wirsts!" meinte er und schaute weiter auf den TV.

nach oben springen

in Haus von Saxton 22.09.2012 18:40

Kellan hörte das und als er das so hörte merkte er schnell das Saxton doch recht hatte und er schloss leicht die augen "ja stimmt schon. man von dir kann ich wirklich noch eine menge lernen", sagte er und grinste wieder als er etwas verwirrt schaute "was sind lesser?", fragte er schließlich und schluckte "naja ich kenne mich nicht gut aus aber wie du das sagst müssen die lesser böse sein und vampire bestimmt was böses antun wollen", meinte er.

nach oben springen

in Haus von Saxton 22.09.2012 18:44

"Lässer sind untote menschen sie tragen ein stück von Omegar in sich und sie Töten Vampiere Stad zu sterben kehren sie zu Omegar zurück und dieser kann sie dan erneut auf die weld schiken" Erklärte er knapp "die brüder Kermpfen gegen die Lesser um uns normalen Vampiere davor zu schutzen!" Sagte er noch und Ass Weiter

nach oben springen

Shoutbox
Admins Bruderschaft Shellans Menschen Symphaten Prätrans Auserwählte Andere Wesen Vampir
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 104 Themen und 455 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen