![]() |
|
"Ja man Merkt es an deinem Verhalten! wen es nicht auf fallen soll dann soltest du ab und an auch mal ner frau hinter her schauen und nicht alle frauen links ligen lassen als wehren sie dreck oder sonst was " meinte er und führ heim. Stelte dort das Auto ab und schloss die tür zur kanzlei auf Trat ein und machte das licht an. "So das hier wird dan ab morgen abend dein ARbeitz ort sein" Sagte er und schaute ihn an schau dich schohn mal um alles weiter besprechen wir ne etaje höher in meiner wohnung meinte er und Beobachtete ihn.
Der boden wahr aus marmor und die Schreibtische aus schwartzen Holtz die Lesenlampen wahrnen am stiehl goldend und teure gemälde hingen an den wehnden. Die Coputer wahren die neusten vom neusten und alles wahr Einband frei Sauber.

Kellan blieb ruhig und hörte das was er sagte und schluckte leicht und fuhr sich über seine schwarzen Haare und grinste etwas schief "Naja. okay wenn man es so sehen mag. ja es stimmt ich lasse Frauen links liegen weil sie mich nicht sonderlich interessieren oder anmachen. Ich hab das schon festgestellt wo ich 14 Jahre alt war", sagte er.
Der Junge Vampir stieg aus dem Auto als sie dort ankamen und trat ebenfalls gleich neben ihm in die Kanzlei und schaute sich überall um und war total fasziniert von der Kanzlei und überhaupt der Raum machte schon einiges her "Wow das sieht echt verdammt toll aus hier"; sagte er und grinste "hier dran könnte ich mich gut gewöhnen", meinte er und sah sich aber auch um als Saxton das sagte und er spürte das Saxton ihn beobachtete und er das Gefühl hatte das der Mann keine Sekunde ihn aus denn Augen ließ, dabei musste er frech grinsen weil ihm das schon recht gefiel und er merkte wieder das heiße kribbeln.

"freut mich wehns dir hir gefelt kanst auch gerne dort hinten den Coputer hoch fahrn um zu schauen ob du mit ihm zurecht kommst oder ob du erst nen korsus machen must!" sagte er und hilt ihm weiter im auge. Irgend wie gefihl ihm der Jung Vampier. und er muste leicht Lächeln bei dehm gedanken der gerade in ihm Hoch kam den er aber lieber für sich behilt.

"ja es gefällt mir sehr. Klar ich guck mal nach wegen jeder Computer ist ja anders", sagte er und ging zu dem Computer der auf dem Tisch stand etwas weiter hinten und setzte sich auf den Stuhl und fuhr den Computer hoch.
Der Junge Vampir kannte sich ja ziemlich gut mit Elektronikgeräten aus, es dauerte keine Minute mehr als er schließlich denn Computer wieder runterfuhr und grinste "Ich komme gut mit dem klar. das ist kein Problem damit zu Arbeiten", meinte er und er hatte auch so einige Gedanken in seinen Kopf die er auch für sich behielt und dabei leicht schlucken musste als er wieder zu ihm kam und ihn ansah "Ich denke da steht mir nichts mehr ihm Wege diesen Job anzunehmen, muss ja nur noch den Vertrag unterschreiben"; sagte er und schaute ihn mit seinen eis blauen Augen an.

"dan ist ja gut wehn du damit zurecht kommst" sagte er und schaute sich um und ging dan z useinem schreibtisch und holte eine mappe da hervor "wir gehen jetzt gleich hoch hir unten gibt es keine schaloihen und die sonne begind gleich auf zu gehen ich tuhe nur eben die arlarm an lage einschalten halt das mal eben fest" sagte er und drückte ihm die akte in die hand und ging zur tür und schloss ab und macte die arlarmanlage an.

Kellan schaute zu ihm als er das sagte wirkte er etwas verwirrt und sah auf seine Armbanduhr und schluckte leicht "oh...ja das stimmt die Sonne geht ja wirklich bald auf", sagte er und grinste etwas leicht ~Doch ich glaube das könnte mir gefallen hier zu Arbeiten naja einen Chef der so heiß ist passt es einfach~, dachte er und kicherte innerlich etwas.
Der Junge Vampir hielt die Akte fest und fixierte ihn was er da machte und er wusste ja bei so einem Haus mussten ja die Alarmanlagen gut sein, man das Haus war sicherlich teuer, als sie zusammen in die Wohnung gingen damit Kellan den Vertrag unterschreiben konnte.

Shoutbox
Admins Bruderschaft Shellans Menschen Symphaten Prätrans Auserwählte Andere Wesen Vampir
![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 104
Themen
und
455
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |