![]() |
|
Kellan war recht erstaunt als er das so hörte und er musste brummen "das ist ja mist wenn dieser kerl sie immer wieder zurück holen kann auf die erde"; meinte er und ass aber weiter als ihm aber was einfiel und er die akte sah die auf dem tisch lag, wollte aber saxton nicht hetzen schließlich hatten sie ja zeit der welt und das die sonne bald aufging konnte kellan sowieso nicht raus weil in die sonne konnte er ja als vampir nicht mehr.

"Wo wohnst du eigend lich?" fragte er den jüngeren nun da ihm klar wahr wehn der kleine nicht nach hause kahm müsste er wohl hier schlafen. nur wo wehre dan noch die frage klar es Gab genug freie Gäste zimmer aber es gäbe da ja noch ne andere möglich keit wo er schlafe könnte die er sich aber aus den kopf schlig der kleine würde bestimt nicht so schnell intresse fassen Also langsam angehen. da die nach richten nun zu ende wahren ließ er nun den jungen vampier wider nicht aus den augen.

Kellan hörte die frage und schluckte etwas leicht als er leicht die Augen schloss "in Comondore ich hab dort ein Apartment", meinte er und schluckte etwas leicht. Der Junge Vampir wurde etwas unruhig "wieso fragst du?: naja hier weg kommen könnte ich nicht, aber ich dürfte doch hier schlafen oder?", fragte er schließlich und grinste ganz lieb.

"darum ging es damit ich bescheit weis ob ich dasgeste zimemr vor bereiten muss oder nicht weil wehn du nur 3 min weg wohntest würdest du es ja noch heim schaffen" sagte er und lächelte ihn an wehrend er nun endlich zu den unter lagen griff und ihm garb hier les dir das durch und dan unter schreib wehn du damit einverstanden bist." saget er und gab ihm noch nen kulli

er nickte "ist ja in Ordnung. danke sehr das ich hier schlafen darf ist echt nett von dir" ,meinte er und grinste. Der Junge Vampir nahm die unterlagen und las sie sich ordentlich durch und blickte auf den kulli und nahm ihn in die hand und unterschrieb dann mit seinem Namen und gab es ihm wieder als er ihn ansah "So von jetzt an bin ich dein Sekretär", sagte er und sah ihm in die augen und biss sich leicht auf die unterlippe ~man der kerl ist heiß~,dachte er und spürte wieder das kribbeln auf der haut.

Wehrend Kell die papaier durch gelesne hatte wahr er ins geste zimmer gegangen und hatte es zu recht gemacht. dan wahr er wider ins wohnzimmer zu ihm geganegn und hatte die papiere angenommen. "Ja das bist du aber wir sprechen uns trotzdehm mit nahmen an und nicht mit boss oder sekretär oder hast du was dagegen?" fragte er ihn und legte die papiere ordent lich zur seite.

Kellan sah zu ihm als er das sagte und lächelte freundlich als er das sagte und nickte schließlich "ja ist kein problem saxton. ich komme damit schon klar", sagte er und musste etwas nachdenken ~hmm...ihn boss zu nennen würde ich mit kein problem haben~, dachte er sich und stand langsam auf und streckte sich etwas leicht "hmm saxton ich glaube ich werde jetzt auch mal schlafen gehen ich bin ziemlich müde ", meinte er.

Kellan nickte als er ihm denn weg zeigte ging er dort hin "Danke dir nochmal. Gute Nacht", sagte er und er fragte sich wie das Gästezimmer wohl aussah als er dort drin war ,war er einfach nur erstaunt und er musste grinsen "wow ", meinte er. Der Junge Vampir ging aber erst mal duschen weil er das immer tat bevor er ins bett ging.

Kellan war erstaunt von dem Zimmer und er war einfach nur baff, als er aus der Dusche ging mit einem handtuch um die Hüfte und sah sich das Zimmer genau an und setzte sich auf das Wasserbett und grinste etwas auf "wow das ist echt toll so ein wasserbett fühlt sich ja herrlich an", sagte er. Der Junge Vampir war ziemlich kapput als er sich abtrocknete und unter die decke schlüpfte, seitdem er ein vampir war schlief er immer nackt.

Der Junge schlief ebenso ziemlich schnell ein und schneichte nachts leise vor sich hin. Kellan hatte eine ruhigen schlaf und ihn weckte so leicht niemand auf. Kellan wachte am nächsten Abend auf und gähnte leise als er sich leicht im Bett räkelte und starrte an die Decke, eigentlich war es komisch bei jemanden anderem zu schlafen aber eigentlich war es doch nicht schlimm ganz besonders wenn nebenan ein heißer typ schlief. ~oh man ich muss echt aufpassen um nicht soviel zu träumen~, dachte er und hatte die nacht von saxton geträumt und es war ihm recht peinlich aber er wusste ja nur von dem traum.

Shoutbox
Admins Bruderschaft Shellans Menschen Symphaten Prätrans Auserwählte Andere Wesen Vampir
![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 104
Themen
und
455
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |