DRINGEND GESUCHT WERDEN BUTCH! JOHN! TOHRMENT! PHURY! ZSADIST! REHV UND MARY! EBENSO WIE VIELE WEITERE CHARAKTERE!! GERNE AUCH FREE CHARAS GESEHEN!!

RE: Privat reume

in Haus von Saxton 25.09.2012 18:54
von Kellan • 62 Beiträge | 62 Punkte

Er grinste als er das zufriedene schnurren hörte und er machte weiter und grinste frech als er mit seiner hand auf und abfuhr an seinem glied und ihn ansah und küsste ihn sanft als er sich aber löste als er das keuchen hörte "na gefällt dir das?", fragte er frech, er konnte auch spielen und jemanden lustvoll quälen damit hatte er keine probleme mit saxton zu verwöhnen. der junge wusch ihn aber zu ende als er nochmal intensiver sein glied bearbeitete und wusch schließlich seinen rücken "wenn ich mehr machen soll sag es ruhig"; meinte er und fuhr leicht seinen fängen über seinen hals.

nach oben springen

in Haus von Saxton 25.09.2012 19:21
von Saxton • 53 Beiträge | 53 Punkte

"ja das tut es" sagte er grinsend und der hate im gefühl das der jünger ihn gerade ergern wolte aber er ließ sich nicht ergern und keuchte leicht auf als der Jüngere sich intensiver um sein glied kümmerte °du soltest auf passen kleiner nicht das ich über dich herfalle° dachte er sich und lächelte. Als er den satz vohn dem kleinen hörte von wegen das er nur sagen muste das er nur sagen muste wehn er woll das er weiter macht gab sagte er "keine sorge das mache ich schohn" als er dan die fängen des Jüngerne an seinem haltz spürte fihl ihm ein das der jüngere eigend lich auf dem weg zur bar sein wolte. "Da felt mir ein woltest du nicht eigend lich los um blut zu trinken? nicht das du hir noch um kipst weil du an nahrngs mangel leidest kleiner" Fragte er und drehte sich zu ihm um und schaute ihm genau in die augen und wartete auf ein antwort.

nach oben springen

in Haus von Saxton 25.09.2012 19:38
von Kellan • 62 Beiträge | 62 Punkte

kellan schmiegte sich an ihm und wirkte etwas erstaunt das saxton sich nicht erregen ließ aber das machte ihm auch nichts weil er ja niemanden zu etwas zwingen wollte nur weil er halt geil war. der junge vampir löste seinen mund von saxtons hals als er das sagte und ihm fiel gerade auf das es stimmte was saxton sagte weil er ja wirklich hunger hatte und drauf und dran war saxton anliebsten zu beißen aber er löste sich von ihm als er zurück wich und sich sauber machte und seufzte leise "das hat keine eile.mir gehts gut"; sagte er und musste sich denn gedanken abschlagen ,schließlich mussten sie sich ja vom weiblichen geschlecht ernähren und solangsam regte ihn das auf weil er diesen sexy typen hier hatte und er mit ihm geschlafen hatte und ihn nicht mal beißen konnte weil es nichts brauchte, das machte ihn sauer aber er vergas denn gedanken sofort wieder.

nach oben springen

Shoutbox
Admins Bruderschaft Shellans Menschen Symphaten Prätrans Auserwählte Andere Wesen Vampir
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 104 Themen und 455 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen