![]() |
|
Er erwiderte den kuss und begang sich dan langsam in ihm zu bewegen. Stiz aber mit jedem stoß fester und schneller zu und nahm dabei keine rücksicht auf den anderne. zugut fülte sich das einafach an. Um den jjüngern Vampir noch mehr u ergern nahm e mit der hand das glid des jüngern undmassirte dieses nebn bei auch noch durch wehrend er sich selbst weiter in ihm bewegte.

Kellan musste denn kuss aber lösen weil er immer wieder stöhnen musste als saxton sich in ihm bewegte ,das er dabei keine rücksicht nahm auf ihn fand er nicht schlimm er mochte halt das saxton dominant war und das er es auch so zeigte weil jeder stoß dem jungen ziemlich gut gefiel. der junge vampir stöhnte aber lauter als saxton sein glied umfasste und es massierte er merkte schnell das er ihn ärgern wollte "mein gott das ist der hammer"; sagte er und grinste.

kellan legte denn kopf in denn nacken als er stöhnte laut bei jedem festen stoß von sax in sich und dabei traf er immer einen gewissen punkt wo sein stöhnen fast einen schrei glich. das war alles viel intensiver als er sich hätte vorstellen könnte und durch das massieren spürte er das er langsam an seine grenze kam und kurz vor seinem höhepunkt stand .

er stöhnte immer lauter als er aber denn druck ziemlich toll fand und er musste aufschreien als er kam und sich in saxton hand ergoss sein höhepunkt dauerte etwas länger aber als vampir spürte man sowieso einiges intensiver. der junge atmete schwer und keuchte wieder auf als saxton sich weiter in ihm bewegte.

kellan war ausgelaugt aber er war einfach nur scharf darauf was saxton mit ihm gemacht hat und das gefällte ihm sehr als er sich auf setzte und an sich runter sah und schluckte etwas "war ich das?", fragte er. die flüßigkeit von ihm selbst war auf seinem bauch und das meiste war auch in saxton hand und er mustse grinsen "wow das war der wahnsinn", meinte er und atmete immer noch schnell und musste seinen körper beruhigte sein glied pochte immer noch als er sich aufsetzte und sich an saxton schmiegte und ihn küsste. verdammt er war süchtig nach diesem mann hier vor sich er wurde abhängig von ihm ~ich glaub ich bin verlieb~

"ja das warst du sagte er grinsend" und lächelte den Jüngern an " ja das wahr der Wahrnsinn" sagte er er konnte den blick einfach nicht vohn dem Jüngeren nehmen und legte als der jünger sich an smiegte einen arm um diesen und erwiderte den kuss. "ich glaube wir solten mal duschen gehen bevor wir noch alles voll schmiren" sagte er und grinste den jüngeren an. Er erkante an dessen blick das dieser am libsten imer mehr wolte. Und in Der dusche würde sich bestimt eine gelegen heit finden wehn beide auf ganz engen raum beieinander stehen würden.

Kellan lächelte als er das sagte und das auch bestätigte was kellan zuvor gesagt hatte, oh man sein blick sagte bestimmt das er mehr wollte wenn er saxton so ansah und er schluckte etwas als er denn kuss erwiederte und schließlich aufstand und nickte "ja dann komm duschen wir", sagte er und nahm ihn an der handgelenk und zog ihn mit sich ins badezimmer als er mit ihm in der dusche schließlich stand. der junge war echt erstaunt darüber weil er brauchte saxton nur anzuschauen und schon wurde er wieder hart und er blickte ihn an als er grinste "darf ich dich waschen?", fragte er schließlich.

Er lies sich mit zihen dacvohn über rascht das der kleine soschenll auf seinen vor schlag einging. Er merkte natürlich das Der jüngere beritz beim blosen anblick seiner selbst steif worde und muste dadrüber grinzen er hatte also ein opfer gefunden so zu sehn das alles fieleicht alles mit sich machen ließ. Als er dann mit dehm jüngern unter der dusche stand und die frage des jünern vernahm grinste er "Klar wehn du möchtest" sage er und beobachtete den kleinen mit wach sahmen blick.

kellan blickte ihn an und wusste nicht das saxton ihn als eine art Opfer sah, aber der junge würde wirklich alles mit sich machen wenn es um saxton ging, saxton war wie eine droge für ihn die er brauchte und es er fühlte sich pudelwohl bei ihm zu sein. der junge nickte als er das hörte und nahm das duschgel und seifte saxton schließlich ein und gab sich besonders viel mühe dabei schließlich fuhr er mit seiner hand über seinen gesamten körper und blieb aber sehr sanft als er an saxtons glied stehen blieb und es wusch, das machte ihn totalen spaß saxton körper zu berühren, dabei machte es ihm gar nichts aus das saxton ihn wachsam beobachtete.

Er schnurete zu friden wehrend er sich vohn ihm waschen ließ und beobachtete ihn weiter. Klar wahr Der jüngere vampir nicht einfac hsein Opfer da sax sich auch zu ihm hin gezogen fühlte aber er kante es halt nicht andas als seine Opfer zuaben alles nur mittel zum zweck aber nichtz weiter. Er genoss jede einzelne berürung und keuchte leicht auf als der jüngere das glid ein schmeute.

Shoutbox
Admins Bruderschaft Shellans Menschen Symphaten Prätrans Auserwählte Andere Wesen Vampir
![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 104
Themen
und
455
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |