DRINGEND GESUCHT WERDEN BUTCH! JOHN! TOHRMENT! PHURY! ZSADIST! REHV UND MARY! EBENSO WIE VIELE WEITERE CHARAKTERE!! GERNE AUCH FREE CHARAS GESEHEN!!

RE: Privat reume

in Haus von Saxton 24.09.2012 17:51
von Saxton • 53 Beiträge | 53 Punkte

"morgen" sagte er und beobachtete ihn "hast du hunger?" fragte er //dehn hette ich ja beinahe vergessen// dachte er sich und schaute ihn weiter an.

nach oben springen

in Haus von Saxton 24.09.2012 17:54
von Kellan • 62 Beiträge | 62 Punkte

Kellan blickte ihn an als er das sagte und schüttelte denn kopf "auf normales an sich eigentlich nicht. ich bräuchte eigentlich wieder blut der hunger zerrt an meinem körper", meinte er und lächelte weil er ja wusste das saxton ja verstand welcher hunger er meinte.

nach oben springen

in Haus von Saxton 24.09.2012 18:14

"hm.... dan solten wir schauen was man da gegen machen kann" meinte er und man sahr das er übelegte."tzja mein blud würde dir nichtz bringen das steht fest dan wirst du wahr scheinlich zur bar gehen mussen und dir da eine Vampierin auf reißen muss um ihr blut zu trinken!" meinte er und schaute ihn an aus irgen eiem grung gefihl ihm der gedanken nicht das kell bei wehm andas trinken soll aber es geht ja nicht andas.

nach oben springen

in Haus von Saxton 24.09.2012 18:22

Kellan starrte ihn an als er das sagte und schluckte etwas als er über seine lippen fuhr und musste leicht grinsen "das hört sich ziemlich reiztvoll an aber ich weiß das mir das nicht viel bringt leider. ich mag die prozedur nicht so gerne frauen aufreißen und sie beißen aber ich muss das ja machen schließlich muss ich ja leben"; meinte er und dabei verzog kellan etwas das gesicht, saxton fühlte sich bestimmt ebenfalls dabei nicht wohl von einem weiblichen geschlecht zu trinken aber so war das halt als vampir dagegen konnte man nichts ändern. der junge vampir bemerkte saxton blick und seine eis blauen augen musterten ihn etwas als er nickte "ok dann werde ich mal jetzt gehen. warte bevor ich das vergesse wann soll ich genau anfangen?"; fragte er schließlich.

nach oben springen

in Haus von Saxton 24.09.2012 18:28

"morgen heute ist dein freier tag hast du dne vertag nicht gründlcih durch gelesne?" fragte er und schuate ihn skeptisch an. musta dan aber lächeln. " sobald die sonne unter gegangen ist machst du dch auf dne weg nach hier oder du kommst vor sonnen auf gangn her und kanst dan hier schlafen das über lasse ich dir!" sagte er und beobachtet die reagtohn des jung Vampiers.

nach oben springen

in Haus von Saxton 24.09.2012 18:33

kellan zuckte leicht zusammen als er die frage hörte und er schloss leicht die augen "ja tut mir leid stimmt", meinte er und fuhr sich nervös über denn nacken und fuhr über seine fänge und sah ihn an als er nickte "wir sehen uns dann morgen", sagte er und grinste etwas frech als er näher trat an saxton "danke nochmal für denn job. ich weiß gar nicht wie ich oft ich mich noch bei dir bedanke"

nach oben springen

in Haus von Saxton 24.09.2012 18:40

Er lächelte eben so fieß zurück "ich hoffe garnicht jedne fals nicht für das Tehma job es wahr reiner zufall das bei mir gerade ne stelle frei geworden wahr und mehr nicht" ° oder fieleicht schiksahl man weiß es ja nie° dachte er sich und sahr ihm in die augen als er so nahr wahr.Es machte ihm nichtz das er so nahr wahr aber sein hertz ließ es shcneler schlagen.

nach oben springen

in Haus von Saxton 24.09.2012 18:44

kellan blieb immer noch vor ihm stehen und biss sich leicht auf die unterlippe, gerade hatte er irgend wie einen seltsamen gedachen er hatte noch nie so einen drang gehabt einen mann zu küssen aber bei saxton wurde das ziemlich stark der drang und er musste leicht schnurren als er ihn aber genau in die augen sah und fuhr sich wieder über seine fänge "ich mag dich sax du bist voll in ordnung", sagte er

zuletzt bearbeitet 24.09.2012 18:55 | nach oben springen

in Haus von Saxton 24.09.2012 18:59

Er lächelte "Ich mag doich auch Kleiner du bist auch voll in Ordnung" sagte er und muste schlucken wehrend er ihm weiter so in die auen sahr irgend wie hatte er das gefühl das der abstand zwichen den beiden sich ohne das einer vohnden beidne was tat immer enger wurde. und langsam spürte er den artem des anderen auf seiner haut.

nach oben springen

in Haus von Saxton 24.09.2012 19:06

kellan bemerkte gar nicht das der abstand zwischen ihm und saxton wirklich immer enger wurde und er mit seinem gesicht keine millimeter von seinem entfernt mehr war , er schluckte hörbar und sah ihn an als er etwas peinlich berührt grinste "endschuldige ich hab gar nicht bemerkt das ich dir so nahe bin", meinte er und setzte sich neben ihm hin.

nach oben springen

in Haus von Saxton 24.09.2012 19:31

Sax musste eben so schlucken wie Kell "ähm... schohn ok" sagte er und man merkete das ihm die situatiohn eben so peinlich gewesen wahr die beidne kanten sich doch erst seit kurtzen wieso hatten sie so eine anzihungs kraft auf einander fragte er sich und schaute zu deh jüngeren rüber.

nach oben springen

in Haus von Saxton 24.09.2012 19:39

Kellan fuhr sich über die lippen als er schwieg und musste aber das wort einfach sagen und er sah ihn wieder an "saxton du hast etwas an dir. naja wie soll ich das sagen ich fühle mich irgend wie angezogen von dir keine ahnung ich kann dagegen rein gar nichts machen"; sagte er erlich und mustse leicht schlucken ,weil er nicht wusste wie saxton darauf reagieren würde.

nach oben springen

in Haus von Saxton 24.09.2012 19:49

er lächelte leicht "so geht es mir auch bei dir" antwortete er knapp ud überlegte immer noch was es wahr was da mit ihm los wahr.

nach oben springen

in Haus von Saxton 24.09.2012 19:54

kellan sah zu ihm als er das sagte und schluckte wieder hörbar "hmm vielleicht ist es einfach schicksal wer weiß. vielleicht sind wir ja füreiannder bestimmt wer weiß", meinte er und zuckte die schultern. der junge nahm jetzt aber die situation beim schopf und kam mit seinem kopf näher und legte seine lippen plötzlich auf die von saxton und zuckte leicht und hoffte nciht das dieser in weg schubste schließlich war der mann hier jetzt ja sein chef.

nach oben springen

in Haus von Saxton 24.09.2012 21:31

"vieleich" sagte er zu dem kommentar des kleien und als er dan die lippen des anderen auf den seinen spürte verliß ihn seine selbst kontrolle und er erwiderte und in seinem kopf halte ein stimme wider °meins° langsam drückte er den andern vampir wehrend des kusses so das dieser auf dehm rücken lag und sax nun über ihm war. Er küsste ihn weiterund strich mit der zunge über seine lippen um ihn zu einen zungen kuss zuz übereden.

nach oben springen

Shoutbox
Admins Bruderschaft Shellans Menschen Symphaten Prätrans Auserwählte Andere Wesen Vampir
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 104 Themen und 455 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen