![]() |
|
"wehn du das gerne möchtest können wir das machen meine süße" sagte er und küsste sie er genoss das ganze richtig. Er hob sie dan hoch und trug sie ins bade zimmer. Der geruch des bluttes vohn ihr war so gut wie verflogen. Er stelte sie vorsichtig im bad ab damit sie nicht gelich weg rutschte oder weck knickte, daher hilt er sie erst einmal im arm. "möchtest du das wasser einstellen meinse süße?" fragte er da er mit jeder temperatur von wasser duschen konte ließ er sie entscheiden wie warm oder wie kalt das wasser sein solte.

Ich ließ mich von ihm zur Dusche tragen und küsste ihn dabei die ganze Zeit. Die Stimmung muss schließlich asngeheizt bleiben und ich musste mich noch selber richtig einheizen. In der Dusche angekommen stelle ich das Wasser erstmal auf kalt um ordentlich wach zu werden und weil uns eh gleich heiß wird. Drehe mich schließlich zu ihm und presse mich an ihn, seine Erektion presse ich dabei zwischen meine Schenkel und lasse meine Hüfte kreisen.

Er hatte dne kuss die ganze zeit erwidert und das Kalte wasser mach ihm diesmal nichtz da er durch ihren anblick ehh gleich wider steif geworden wehre. als sie sich zu ihm umdreht uand an ihn presste schnurrte er zu friden. Er keuchte leicht auf als sie begang ihre hüfte kreisen zu lassen und Küsste sie wehrend seine hand wider den weg über ihre seite zu ihrer brust suchte und diese begang wie am vor aben zu knetten und massiren. mit der andern hand zog er sie noch neher an sich ran und die hand ruhte auf ihrer po backe. ER schnurte die ganze zeit zufriden und er genoss es das Sie anscheinend das selbe für ihn empfindet wie er für sie. Durch diese traute zwei sahmkeit ging vohn ihm sovohrt wider der slebe geruch wie am vor tag aus. In einem wahr er sich sicher Erlibte sie und Wüde für sie sogar töten nur damit sie auf evig seins ist.

Ich schnurrte auf als er mich enger an sich zog und schlang mein eines Bein um seine Hüfte. Die Dische war mir eigentlich sichtlich egal nun, ich wollte in dem Moment nur ihn und sonst niemanden. Meine eine Hand vergrub ich in seinen Haaren und die andere wanderte runter zu seinem besten Stück und ich umfasste zielsicher seinen Schaft und begann ihn zu massieren. Ein sinnliches Knurren kam dabei über meine Lippen und ich wollte von ihm immer mehr.

Er küsste sie leiden schaftlich und hilt sie fest damit sie nicht runter fihl. Als er ihre hand auf seinem glied spürte keuchte er in den kuss rein. SEine hand masirteund knette immer noch ihre brust und begang dannleicht an ihrm nippel zu spilen in dem er dran zog und den nippel zwichen zwei fingern etwas hin und her drehte. ER genoss das ganze immer mehr und der geruch wurdeimmer intensiver. und auch sein verlangen sich in ihr zu versenken wcks mit jeder sekunde.

Durch sein Tun an meiner Brust wurde ich immer erregter und mein Aten wurde immer schneller und meine Körpertemperatur heizte sich auf. Nun machte es sich bezahlt, dass das Wasser kalt ist denn dadurch wurde mir nicht unerträglich heiß. Mit meiner Hand trieb ich ihn aber immer weiter bis ich es selber kaum aushielt, ihn losließ und mich so bewegte das er sich in mir versenkte. Stöhnte ihm dabei regelrecht in den Hals und ließ meine Hüfte kreisen.

Als sie sich so bewegte das sein glid sich in ihr versank keuchte er auf. Als sie dan auch noch begang ihre hüffte kreisen zu lassen drückteer sie mmit dehn rücken gegen die duschwand und begang sich in ihr zu bewegen erst etwas langsamer dann immer schneller. Er küsste sie masirte die brust weiter und genoß jedne auen blick. Er hette nie gedacht das er es irgen wann mal so genißen und so ein verlangen nach einer frau hätte die er nicht einmal einen tag lang kante oder besser gesagt gerade mal ein tag.

Schon nach den ersten paar Stößen konnte ich schon nicht mehr und kam für ihn und das mit dem mega lauten Stöhnen. Er war einfach zu geil und der Geruch seines Bindungsduftes mache es mir nicht grade einfach nicht erregt zu werden. Irgendwann müssten wir wirklich die Balance finden zwischen Sex und normalem Alltag, weil ständig nur vögeln kann keiner und ich hatte noch meine Arbeit. Aber im Moment war das ziemlich egal, denn er treib mich einfach in den sexuellen Wahnsinn und ich genoss es einfach. Ich kann wirklich nicht verstehen wieso im Christentum Sex eine Sünde ist, denn wenn man es mit dem richtigen Partner tut ist es etwas sehr schönes und man könnte es als Segen auffassen, dass man solch eine Liebe erfahren darf.

Ihm gefihl es als sie kamm und küsste sie wider und bewegte sich weiter in ihr bis er endlich auch gekommen wahr und sich in ihr ergoss. Er schnurrte und schaute ihr tief in die augen. Er zog sich aus ihr zurück und küsste sie wehrend er sie vorsichtig wider normal hinstelte. Er schaute sie libe voll an und sein bindungs duft lag immer noch über all im raum und sagte mehr als tausend worte.

Als er nochmal ksm überfiehl auch mich noch ein kleiner Miniorgasmus und ich ließ mich schließlich von ihm atemlos absetzten. Immer noch küsste ich ihn voller Verlangen aber nun müsste auch mal Schluss sein. Ich rieß mich endlich zusammen und griff nach den Duschgel und hielt es ihm hin. "So, nun aber mich schon einseifen. Müssen doch schließlich noch sauber werden." Biss ihm neckend auf die Unterlippe und blickte ihm in die Augen.

Er nahm das Duschgehl und lächelte "ganz wie du befihlst süße" sagte er und schaute ihr weiter in die augen. Er tat sich was Duschgel auf die hand stelte die flasche bei seit. DAn bagng er sie von den schutern an über die brust dan über den bauch zwichen den beinen die beine runter und dna den rücken ein zu reiben. Den rücken masirte er ihr leicht und genoss es das sie sich einfach über lal vohn ihm berüren ließ.

Nun gut, doch so sehr im Griff konnte ich mich nicht halten, denn solange er mich einseifte konnte ich es mir nicht nehmen lassen ihn zu mir nach unten zu ziehen und die ganze Zeit zu küssen. Ich zerging förmlich unter seinen Händen und wenn ich ein Stück Butter wäre, dann wäre ich schon längst dahingeschmolzen. Als er dann fertig war nahm auch ich das Duschgel und fing ebenfalls bei seinen Schultern an ihn ein zu seifen und wanderte immer weiter runter. Um ihn etwas zu ärgern, fuhr ich kurz mit meiner einen Hand über seinen Schwanz der wohl scheinbar in meiner Nähe immer im dauererregten Zustand zu sein scheint. Schnell seine Beine eingeseift und wieder hoch gekommen, bevor der junge Herr noch auf dumme Gedanken kommt, Rücken eingeseift und einfach weiter geknutscht. Ich konnte einfach von seinen Küssen nicht genug bekommen.

Er erwiderte die küsse und genoss das ganze. Die ganze zeit schnurte er zu friden. Klar er wahr dauer eregt aber das würde sich bestimt irgend wan legen hoffte er immer hin wahr ihm das auch irgend wie peinlich in ihrer gegen ward nen dauer stender zu haben. Wehred sie ihn einscheumte schnurrte er zu fridne und stelte das eis kalte wasser etwas wehrmer damit die beiden sich nicht ganz unter külten. Er genoss jede ihrer berürungen und als ihre hand über sein glid strich um es ein zu schemen konte er sich ein leichtes keuchen nicht verkneifen.

Jaja, ich konnte einfach irgendwie nicht meine Finger von ihm lassen, was aber naja nicht sehr gut sicherlich grade kam. Ich musste noch paar Sachen erledigen und das noch heute snst krieg ich echt die Kriese. Aber ich konnte grade echt nicht aufhören ihn zu berühren und zwar ÜBERALL. Dabei war meine Lieblingsstelle ziemlich offensichtlich und ich konnte nicht anders als irgendwann meine Hand um seinen Schaft zu legen und zu beginnen ihn zu massieren. Sein Stöhnen und Keuchen war einfach Musik in meinen Ohren.

Er genoss jede sihrer bewegungen und ließ sie gewehren wehn sie lust und spaß dran hatte ihn zu berüren dan dorfte sie das auch machen. Als sie dan begang seine schaft zu massiren konte er nicht an das als imme wider auf zukeuchen udn zu stöhnen so gut fühlte es sich an. So das er sich wider zusammen reißen must nicht diregt wider über sie her zu fallen. Er küsste sie und schnurrte weiter wehrend er imemrwider in deh nkuss rein kuschte und stöhnte durch da was sie da mit ihm anstelte auch wehn er nicht wuste was genau sie da mit ihm anstelte sonst ließ er doch nie jemanden an sich heran. Und sie? sie konnte einfach alles mit ihm anstellen ohne das er sich wehrte bei ihr bekahm er einfach weiche kniehe und ließ alles mit sich machen.

Shoutbox
Admins Bruderschaft Shellans Menschen Symphaten Prätrans Auserwählte Andere Wesen Vampir
![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 104
Themen
und
455
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |