![]() |
|
°Oh ja, fuck. Das hab ich gebraucht.° Immer lauter werde ich und immer schneller und härter will ich ihn spüren. "Ja, oh ja, fuuuuck!"
Immer wieder trieb er mich damit zum Höhepunkt und ich kam immer wieder für ihn. Das fühlt sich einfach alles richtig gut an. Mit etwas Krat drehte ich ihn um und fing an ihn zu reiten. Nun konnte ich endlich das Tempo bestimmen und ich wächselte immer zwischen langsam und schnell. Dabei legte ich wieder meine Lippen auf seine, weil diese einfach so gut schmeckten. Und dieser Duft erst im Raum, war der hammer.

Er spürte das sie immer wider kamm und er schnurrte zufriden das es ihr gefihl. Immer wider keuchte er auf. Als sie sich dann mit ihm um drehte so das sie nun auf ihm saß und ihn ritte keuchte er auf .Er erwiderte den kuss den sie ihm gab und strich mit ihrer zunge über ihre lippen und vorderte sie sohmit zu eine Zungen kuss heraus. Es wahr führ ihn ein Qual wehn sie so langsam machte und dna auch noch immer im wecksel mit Schenll. Er genoss es richti. Er keuchte immer wider auf. Und es kahm ihm wie ne halbe evigkeit vohr bis er sich dann in ihr ergoss. Er artmehte schwehr. Erst jetzt nahm er den bindungs duft der im rauhm lag auf und dachte erschöpft aber zu friden °meins...°

Ich konnte spüren wie ich ih leicht damit quällte das ich immer zwischen schnell und langsam wächselte aber ich konnte nicht anders und wollte es in die Länge ziehen. Als er dann endlich kam, kam ich mit ihm und massierte seinen Schwanz dabei und melkte ihn richtig durch. Als dieser endgültige Orgasmus vor bei war sackte ich erschöpft aber glücklich auf ihm zusammen und könnte so einschlafen. es war einfach so schön gemütlich und ich möchte gar nicht mehr aufstehen. Sowas nennt man dann wohl glückseelig sein.

Er ließ sie so liegen und deckte sich und sie nun zu. Er schloss sie in die arme und gab ihr noch einen kuss auf die stirn bevor er dan eben fals die augen schloss und durch schlief . ER schlief rüch und helt sie im schlaf weiter im arm als wolte er nicht das sie verlohren geht. Zufriden schnurte er leicht im schlaf. Das wahr also diese anzihung kraft vohn der sein fahter eins gesprochen hatte die ihm zeigen würde wehn er die richtige gefunden hatte.

Ruhig schlief ich so an Raven gekuschelt paar Stunden als der plötzliche Drang ein dringendes Geschäft zu erledigen, mich weckte. Es war grade so kuschelig warm unter der Decke und bei Raven, dass ich mich extra überwinden musste um auf zu stehen. Als Raven bei meinen Bewegungen kurz aufwachte, erklärte ich ihm leise, dass ich nur kurz aufs Klo müsste und schnell wieder da bin. Stand also auf und ging aufs Klo als mir einfiel das ich ja keinerleih Beweise für den König hatte wenn ich nun Raven vorstellen möchte also schnappte ich mir das Handy aus meiner Hose die hier noch lag und schlich mich dann aus dem Klo und ins Wohnzimmer und fotografierte dort das Bild von seinem Vater schnell ab. Da fand ich daneben noch eine Fotografie die noch nicht so lange her sein konnte, weil Raven dort schon so aussah wie jetzt und sein Dad auch noch drauf war. °Perfekt.° Auch das fotografierte ich ab und schlich zurück ins Bett und uschelte mich dort an meinen heißen Kerl. Schlief dann wieder seelenruhig ein.

Als sie auf stand knurrt er leicht und öffnete die augen bekahm dan aber diregt erklärt das sie nur mal für kleine Königstiger wahr und gleich wider da wahr. Daher leis er sie gehen er blieb jedoch wads und lauschte auf das kleinste gereuch. Er bekahm mit das sie erst noch im wohn zimmer kurtz wahr bevor sie wider ins zimmer Kahm jedoch dachte er sich nichtz dabei. Als er die tür gehen hörte schloss er die Augen sie muste ja nicht wissen das er drauf geachtet hatte was er alles hören konnte und darauf das sie nicht einfach so die tolete als aus rede bnurtzt um dan einfach ab zu hauen. Als sie sich dan wider an ihn kuschelte schnurrte er zufriden und nahm sie wider in den arm. und genoss ihrer nehe und schaute auf die uhr es wahren 16 uhr noch 5 stunden bis sonnen unter gang und er fragte sich was dann kommen würde. Würde sie einfach wider gehen? oder würde sie dan am morgen wider kommen oder was würde jetzt pasiren? Irgend wann fihlen ihm über dehm gegrübel die augen zu sein letzter gedanke bevor er einsclief wahr dann die frage ob sie das seler empfindet wie er für sie.

Als mein Wecker am Handy klingelte drehte ich mich knurrend zu diesem dämlichen Teil um und schaltete es aus. Das hieß wohl nun, dass ich zurück ins Anwesen musste aber ich wollte noch nicht. Drehte mich deshalb wieder zu Raven und stützte mich auf meine Ellenbogen ab und sah ihn an. "Guten Morgen mein heißer Kerl." , begrüßte ich ihn und gab ihn einen Kuss.

Er wachte ebenfalls durch den Wecker auf und knurrt leicht. "Morgen süße" sagte er und er widerte den Kuss und legte die arme um sie und zog sie neher an sich heran. Er strich mit der znge über ihre lippen und vorderte sie so zu einen zungen kuss heraus. Er wolte sie garnicht erst gehen lassen es wahr fihl zu schöhn so arm in arm mit ihr zu ligen. auser dehm hatte er angst das ihr irgend was passiren könnte auch wehn er wuste das sie auf sich selbst auf passen kont wahr sie gestern ja doch zihmlich verletzt als er sie kenne gelernt hatte

Schnurrte kurz auf als er mich zu einem Zungenkuss forderte und ich ließ es zu, denn ihn zu küssen war einfach verdammt schön. Dabei vergrub ich meine Hände in seinen Haaren und schnurrte auf. Ich beschloss in diesem Moment einfach nicht zu gehen, denn eine Sms an einen der Brüder reicht um ihm zu zeigen, dass es mir gut geht und sollten sie mich brauchen, dann können sie mich auch anschreiben und ich bin sofort da. "Frühstück im Bett?", fragte ich ihn schließlich leicht außer Atem.

"Das servire ich dir aber und nicht andas rum" meinte er schnurrend und beobachtet Del und schnurrte zu friden. Er küsste sie noch mal stand dan auf und ging in die küche um Essen zu machen.
Er machte die Pfanne an und warte darauf das sie heiß worde nebn bei preste er frische ohrangen brt dan spigel eier und speck und schmirt ein brot mit butter dazu macht er dan noch kaffe und kakao und bringt das ganze dan nach dhem es vertig wahr zu del ins zimmer und setzt sich zu ihr. "las es dir schmeken meine süße" sate er und lächelte sie rüch an.

Mache es mir im Bett gemütlich und schnubbere an der Decke, die nach ihm rieht, solange ich aufs Frühstück warte. Höre ihn in der Küche rumwerkeln und muss grinsen, da er sich scheinbar seeehr viel Mühe gibt und bestimmt wird auch das Früchstück dadurch sehr lecker. Rieche dann auch schon nach paar Minuten das Ei und den Schicken und mir läuft das Wasser im Mund zusammen. °Jetzt bloß nichts anbrennen lassen, süßer.° Witzel ich in Gedanken und sehe ihn dann auch schon mit dem vollen Tablett reinkommen und der Durft wird noch leckerer. "Das riecht super." Und wie aufs Stichwort knurrt mein Magen mega laut und gibt mir so das Zeichen, dass ich dringend gefüttert werden muss. So ist mir das aber doch schon etwas peinlich und ich laufe rot an.

er lächelte als er hörte wie ihr magen knurte "na da scheint ja einer bären hunger zu haben" meinte er darauf und hilt ihr die gabel mit etwas schinken und etwas ei hin. "ich hoffe es ist nach deinem geschmak meine süße" sagte er und hoffte nicht zufihl gewürtzt zu haben.
so fütterte er sie dan bis nix mehr da wahr. Er selbst hatte nix gegessen sondern erst mal fafür gesogt das sie satt wahr.

Lasse mich von ihm füttern und geniesse das ganze grade sehr. Schon lange wurde ich von einem Man so nicht mehr behandelt und freu mich richtig drüber das wieder erleben zu dürfen. Bin schließlich pappsatt aber merke das er noch nichts gegessen hat. "Du solltest auch was essen, nicht das du mir hier noch vom Fleisch fällst. Diese Muskeln gefallen mir nämlich." Grinse ihn an und ziehe ihn kurz zu einem Kuss runter wobei ich immer noch grinsen muss und mit einer Hand über sein geiles Six-Pack wandere.

"keine sorge werde ich schohn nicht" sagte er auf ihren kommentar von wegne vom fleich fallen. Er liß sich von ihr zum kuss zu ihr zihen und schnurte als sie ihm übers das six-Pack strich. Von ihrer nehe ihrme geruch und ihren berürungen wahr er die ganze zeit steif wie ein brett aber er hatte eine gute selbst beherschung und fihkl nicht einfach über sie herr. sondern riss sich zusammen und genoss einfach das bei einander sein.

Natürlich merkte ich wie bereit er schon wieder war und musste grinsen. Auch wenn das etwas viel war, gefiehl es mir und ich wollte ihn. Komisch eigentlich für mich, da ich eigentlich nicht so eine bin, aber scheinbar litt ich grade unter Sexentzug und brauchte ihn. Und er war verdammt gut und das auf jede erdeckliche Weise also nicht nur fürs Bett. Sollte es klappen und er wird in die Brüderschaft als Soldat aufgenommen, dann werd ich ihn als meinen Partner allen vorstellen obwohl der Geruch von deinem Bindungsduft schon alles sagte. So plötzlich einen Partner zu haben, denn ich erst seit einem Tag kenne ist schon etwas komisch aber nicht undenkbar und es fühlt sich super an. Mein zukünftiger Hellren. Ich schob das Tablett weg und rollte mich praktisc auf ihn drauf. "Wollen wir zusammen duschen gehen?" Schnurrte ihn an.

Shoutbox
Admins Bruderschaft Shellans Menschen Symphaten Prätrans Auserwählte Andere Wesen Vampir
![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 104
Themen
und
455
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |