DRINGEND GESUCHT WERDEN BUTCH! JOHN! TOHRMENT! PHURY! ZSADIST! REHV UND MARY! EBENSO WIE VIELE WEITERE CHARAKTERE!! GERNE AUCH FREE CHARAS GESEHEN!!

RE: Wohnung von Raven

in Wohnungen 18.09.2012 17:23
von Raven • 41 Beiträge | 41 Punkte

"ja das Ist mein dad sein namen wahr Murdok", sagte er kurtz angebunden und schaute wider zu ihr als er auf einmal eine leise stimme in seinem kopf hörte die nach und nach lauter wurde und imemr wider das selbe sagte nämlich °Meins° er wuste nicht was das solte er schaute weg und wider zu ihr und jedes mal wenn er sie an sahr kahm wider dieser gedanke °meins° er verstand nicht was es damit auf sich hatte sagte jedoch nix und versuchte sach lich zubelien auch wehn es zunehmend schwehrer wurde diese stimmer in ihm zu ignoriren.

nach oben springen

in Wohnungen 18.09.2012 17:46
von Delyia • 42 Beiträge | 42 Punkte

Der Name von seinem Dad kam mir irgendwie bekannt vor und ich sah mir das Foto genau an und musste große Augen machen. °Ah du scheiße! Ein Bruder, Raven ist der Sohn eines Bruders. Das muss ich Wath erzählen, der wird sicherlich Raven in seinem Team haben wollen, bestimmt.°
Aber ob er vielleicht später auch ein Bruder sein könnte steht noch in den Sternen, weil es steht ja noch offen wer seine Mutter ist. Sollte diese eine Auserwählte sein sind seine Chancen hoch irgendwann aufgenommen zu werden.
"Wo ist deine Mum?" Ich konnte spüren, dass darauf sicherlich keine gute Antwort kommt aber ich muss es wissen, weil ich Wrath doch berichten muss wer und was er ist. °Bitte lass seine Mum eine Auserwählte sein. Bitte.° Wieso ich mir das für ihn wünschte wusste ich nicht aber er schien hier so verloren und so hätte er die Chance auf eine große Familie, auf Brüder die mit ihm kämpfen und auf die er sich verlassen kann.

nach oben springen

in Wohnungen 18.09.2012 17:55

"meine mutter kenne ich nicht und dad sprach nicht über sie sie ist bei meiner geburt gestoreben dad meinte nur immer das er für sie seinen alten beruf auf gegeben habe" Er erzälte nicht das er wuste das der alte beruf seines Vaters der kampf mit der Bruder schaft gegen die lesser wahr das ginge kenen was an wehrend er so mit ihr dasaß hörte er immer wider die stimme °meins° in seinem kopf sagen und er fand das selber unheimlich. er schaute wider zum Bild. "dad war nie der große redner er schihn mich immer im dunkeln tappen lasen zu wollen er träniert mich zwar und gab mir music untericht aber er erzälte mir nix über meine muter oder seine vergangen heit jeden fals nicht wehn r nüchternd wahr ab und an gab es tage da hat er getrunken wie ein schllod und dan hatte sein mund nicht mehr zu gestanden und die orte kehmen wie ein wasser fall aus ihm heaus meisten so schnell das man es garnicht verstehen konnte" erzälter er ihr auch wehn er nicht wuste wahrum er so erlich zu ihr wahr und die stimmer in seinem kopf die immer wider °meins° sagte verstand er auch nicht und wuste auch nicht woher sie kahm und er versuchte sie weiter zu ignorieren.

nach oben springen

in Wohnungen 18.09.2012 18:37

Ich hörte ihm zu aber wurde immer müder wieder. Schade das er nicht wusste wer seine Mum ist aber man kann es ja noch herausfunden. Ich hoffe bloß er entscheidet sich für nen kleinen Bluttest, weil das könnte eine ziemliche Auswirkung auf seine Zukunft haben und diese Chance möchte ich ihm gerne geben für das was er für mich getan hat. Musste dann aber doch gähnen und rieb mir die Augen. "Das tut mir alles sehr leid für dich, aber ich hätte vielleicht eine Idee wie du dieses Leben hinter dir lassen könntest. Ich hoffe du hast Interesse an einem neuen Job und mal sehen, wenn du dich anstrengst könnte darauß sogar viel mehr werden. Aber nun lass uns erstmal wieder schlafen gehen. Morgen ist noch eine lange Nacht vor uns." Stehe dann auf und warte auf ihn. Ich möchte ihn nicht gerne hier wieder alleine sitzen lassen so schlaflos.

nach oben springen

in Wohnungen 18.09.2012 18:47

Er schaute sie an "gehe rüch ich gehe gleich in mein zimmer wolte eh erst noch duschen" sagte er und beobachtete sie er muste sich echt zusammen reißen den durch das stendige °meins ° in seinem Kopf wahr er kurtz davor über sie her zufalen dsaher wolte er erste inmal kalt duschen gehen um runter zu kommen fileicht würde diese schon helfen. Daher stand er auf und brachte erst einmal das lehre glas in die Küche bevor er dan wider im wohn zimemr wahr. "fals du diese nacht hunger bekommst kanst du dich in der küche bedihnen ok?" frate er sie und hilt sie im Auge was er ungewöhnlich fand wie so kone er sie nicht aus den augen lassen und wiese wahr sein beschutzer instikt ihr gegen über so stark und vor allen wieso sagte die stimme in seinem kopf immer wider °meins° ? vieleicht konnte ihm ne kalte dusche helfen die gedanken zu sortiren. er hatte ihr nicht erzält das sie die erste wahr die von seinem blud getrunken hatte und hatte ach nicht vor ihr das zu erzälen jedne fals nicht ohne grund, würde sie ihn fragen würde er es ihr sagen aber solange keiner fragte sagte er auch nix dazu.

nach oben springen

in Wohnungen 18.09.2012 19:03

"Ah so okay, und danke, werd ich." Aber ich fande es sehr unwahrscheinlich das ich nochmal aufwachen werde bevor die nächste Nacht anbricht. Ich bin nicht der Typ der immer und immer wieder wach wird und uch mal zum Kühlschrank laufen muss. Gehe dann wieder ins Gästezimmer und lasse mich müde ins Bett fallen. Schlafe auch fast sofort wieder ein.

nach oben springen

in Wohnungen 18.09.2012 20:24

Als sie ins Gästezimmer verschwunden wahr machte er sich auf den weg ins Badezimmer er hatte das Blut von ihr schon weggewischt gehabt. Jedoch die Luft wahr immer noch von dem Geruch des Blutes erfüllt. Er verschloss hinter sich die Türe und stelte sich erst einmal vohr den spigel. Mit dehn Handen Stützte er sich aufs wasch becken und begutachtete sein spiegel bild. °was ist blos los mit mir?° fragte er sich. Er war froh das er sich Diesen Abend beim Anzihen für eine Weite hose entschiden hatte ansonsten hette die Ganze geschichte Peinlich enden Können. Den arleine durch Ihre Pure anwesen heit Wahr ehr steif geworden und das nicht gerade wehnig. Als sie aus dehm schlaf zimmer gekomen wahr und ihr geruch durch den Raum zu ihm gelangt wahr wahr ehr sofohrt hart geworden. und dan imemr wider dieses gedanken vohn wegen sie wehre seins. Das konnte doch nicht sein er konte doch nicht eine Frau als seins abstempeln als wehre sie ein gegen stand den man sic anschaffen würde. Vor allen nicht wehn man diese Frau gerade mal ein par stundne kannte. Oder? In einem wahr er sich aler dings sicher erbreuchte jetzt erst einmal ne eis kalte dusche zum runter kommen. Was eh durch Ihren geruch der noch hir im Bad wahr nicht besonders leicht sein würde. Er zog sich aus und stelte sich unter die dusche und drehte das kallte wasser voll auf und blieb dort stehen und ließ das kalte wasser auf sich nider prasseln. Er wuste nicht wie lange er so dastand aber er wuste das es lange wahr da sein Körper eben fals schoh Eis kalt wahr. Daher drehte er das Wasser ab und machte das wahrme wasser an um wider auf Temperatur zu kommen. Dan nahm er schampo und duschzeug und wusch sich anstendig bevor er das wasser wider abstelte und aus der dusche stieg. Er trocknete sich ab. Band sich dan ein hantuch um und verliß das Bad. Bevor ehr jedoch in sein zimmer ging ging er in die Küche und genehmigte sich erst einmal auf das ganze was diese nacht und am anfang dieses Tages geschen wahr eine Konjakt mit dhem er sich erst einmal wider in Wohnzimmer setzte. Immer noch nur mit einem hantuch bekleidet.

nach oben springen

in Wohnungen 18.09.2012 20:40

Irgendwie schien ich doch im Unterbewusssein gewusst zu haben das Raven nicht gleich schlafen geht und deshalb wachte ich auf nachdem ich die Dusche ausgehn gehört hatte. Ich musste ihn dringend ins Bett bekommen, denn jemanden zu nähren ist auch nicht grade ohne und er braucht den Schlaf. Da viel mir ein das Männer ja gleich immer nach dem Sex am besten schliefen und ein ziemlich unkeuscher Gedanke wuchs heran. Ich wusste nicht recht ob das fair ist aber ich bin ihm nicht ganz abgeneigt und es könnte ja vielleicht mehr werden. Schon der bloß Gedanke dran vielleicht gleich Sex zu haben ließ mich feucht werden und ich konnte kaum noch an mir halten. Schon so lange hatte ich keinen Mann mehr im Bett gehabt und hier hatte ich vielleicht einen gefunden der mit mir ds Bett teilen würde. Nun war es besiegelt und ich stand auf. Ließ aber das Handtuch und die Bettdecke weg und ging so wie die JDS mich schuff ins Wohnzimmer. Dort blieb ich erstmal so stehen und wartete eine Reaktion ab die mir bestättigt das er mich auch will. Wenn nicht würde ich einfach am nächsten Tag vorgeben schlafgewandelt zu sein und nicht zu wissen das ich mich nackt vor ihn gestellt hatte. "Wieso bist du immer noch nicht im Bett?"

nach oben springen

in Wohnungen 18.09.2012 20:47

Er nahm kaum das sie dne raum betrehten hatte wider ihren geruch wahr und wurde ohne umschweife wider steif °scheiße hette mir doch was über zihen sollen° dan hörte er ihre frage "ich habe mir noch was zutrinken genommen und wolte es in ruhe aus trinken bevor ich schlafen gehe da ich weis das ich sonst mindestens 2 mal auf stehen mus weil ich durst bekomme" sagte er schnell und schaute zu ihr. Als er sie da so stehen sahr worde er Rot wie eine tomate und wande dehn blick sofohrt ab. °ach du heilige JDS° dachte er sich und der anblick von ihr hatte dafür gesorgt das er noch herter worde als ohne hin schohn. Er versuchte sich krampf artig auf seine konjackt zu konzentriren was zur volge hatte das man sahr wie er sich verspante. °meins° und schohn wahr die stimmer in seinm kopf wider da und das lauter als zufohr so das er sie garnicht über hören konnte

nach oben springen

in Wohnungen 18.09.2012 20:56

Als ich seiner Erklärung lauschte sah ich undeutlich seine Reaktion auf mich und musste lächeln. °Bingo.° Als er dann aber auch noch zu mir sah und noch größer und härter wurde musste ich ein Grinsen unterdrücken. °Jetzt hab ich ihn.°
"Aber du gehörst ins Bett, wir wers wenn du zu mir mit kommst?" Mit diesen Worten ging ich auf ihn zu, nahm ihm das Glas ab, zog sein Handtuch weg und setzte mit mit gespreizten Beinen auf seinen Schoß sodass ich direkt auf seinen harten Glied saß. Kurz stöhnte ich auf, weil es sich einfach so gut anfühlte und ich das wirklich vermisst hab. Schlang dann meine arme um ihn und fing auch schon an ihn zu küssen und das nicht mit grade wenig Leidenschaft. Meine Zunge nahm sofort von ihm besitzt und ich ließ ihn nicht mehr los. Leicht ließ ich schon mein Becken auf seinem Kreisen um ihn nun wirklich für mich zu gewinnen.

nach oben springen

in Wohnungen 18.09.2012 21:06

Er Hörte was sie sagte. hatte aber nicht bemert das sie neher gekommen wahr.Als ihm dann sein glas aus der hand genommen wurde und ihm das hantuch weg gezogen wurde wurde er noch roter als ohne hin schohn fals das über haubt noch möglich wahr. als sie ich dan aber auch noch auf ihn setzte und ihn küsste schwand langsam seine selbst beherschung und er muste auf keuchen. als sie sich dan auch noch begang die Kreisene bewegnung zu machen wahr er es um die selbst beherschung endgültig geschehen. Er hob sie hoch und trug sie aufs bett. und legte sie dort ab und lag nun über ihr. DEn kuss hatte er nicht gelöst wehrend des ganzen. langsam strich seine eine hand ihre seite endlang nach oben zu ihrer brust und begang diese zu massiren und zu knetten. Er löste dne kuss "Du bist jetzt selber schult was hir pasirt" hauchte er ihr ins ohr und begang an ihrem ohr leppchen dan leich zu knabbern. küsste dan ihren hals hinab zu iherer andern brust und begang dort an ihrem nippel zu knabbern und zu saugen.

nach oben springen

in Wohnungen 18.09.2012 21:18

Das er mich zum Bett trug fande ich richtig gut, denn das Sofa war doch nicht so wirklich der richtige Ort dafür und ich hätte ihn wirklich gerne schon im Bett. Leicht stöhnte ich auf als er meine eine Brust umfasste und diese anfing zu knetten. Ich war schon vollkommen bereit für ihn aber er zog es doch ziemlich in die länge. Deshalb schlang ich meine Beine um seine Hüfte und drückte mich an ihn. "Oh ja, bitte, nimm mich." Konnte ich ihm nur antworten und stöhnte auch schon lauter auf als er sich auch schon an meiner zweiten Brust gütig tat. Ich war mehr als bereit für ihn und verdammt, ich brauchte das jetzt einfach.

nach oben springen

in Wohnungen 18.09.2012 21:27

Er zog das ganze noch in die länge und machte das weiter was er bis hernoch freie hand an seiner seite endlang nach unten wanderte zwichen ihren beine und dort ihren kitzer fand und diesen streichelte. Er wuste genau das das der lust punkt jeder frau wahr und er sie damit in die pure lust stürtzen konnte. Daher tat er erst langsam und dna immer schneller über den kitzler streichen und sie soh mit immer mehr in die lust und immer neher ans kommen führte. Jedoch er wuste wan er auf hören must um sie zu ergern. kurtz bevohr sie kamm legete er bei allem eine pause ein und sahr sie grinsend an irgend wie machte es ihm spaß sie so zu ergen vor allen da er wuste das sie voller lust wahr und es eine höllen Qual wahr wehn man einfach auf hörte bevohr man kurtz vorm kommen wahr. Er wartete einen moment bis sie sich wider etwas berücgt hatte und drang dan ohne weiter vohr wahnung mit seinem glied in sie ein.

nach oben springen

in Wohnungen 18.09.2012 21:34

Immer wieder stöhnte ich lustvoll auf und immer lauter wurde ich. Die Nachbarn fingen sogar schon an zu klopfen aber scheiß auf die. denn Raven besorgte es mir grade echt gut. Immer wieder drängte ich ihm mein Becken entgegen, Ließ es vor Lust kreisen, bäumte mich ihm auf und zog rote Schriemen der Lust über seinen Rücken. Das er dann aber aufhörte kurz bevor ich die Sehnsliche Erlösung fand war echt die Hölle. Nun wurde ich sogar noch wilder und zog ihn mit einem Ruck zu mir sodass er schließlich ganz in mir versank. Automatisch fing ich an mich unter ihm zu bewegen. Ich wollte ihn und nun hatte ich ihn.

nach oben springen

in Wohnungen 18.09.2012 21:38

ER lechelte ihre wild heit machte ihn nur noch mehr an. und er bageng sich ohne gnade in ihr zu bewegen. Ohne es selber zu mehren begang auf einmal vohn ihm aus gehend ein geruch den raum zu füllen. Er bewegte sich immer schneller und herter in ihr. und die stimemr in seinem kopf sagte immer wider°meins ... sie ist meins!° und je lauter die stimmer worde des son sterker unt intensiver wurde dieser geruch. und er bewegte sich imemr weiter in ihr wehrend er mim mind wider ihre nippel liebkoste.

nach oben springen

Shoutbox
Admins Bruderschaft Shellans Menschen Symphaten Prätrans Auserwählte Andere Wesen Vampir
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 104 Themen und 455 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen