DRINGEND GESUCHT WERDEN BUTCH! JOHN! TOHRMENT! PHURY! ZSADIST! REHV UND MARY! EBENSO WIE VIELE WEITERE CHARAKTERE!! GERNE AUCH FREE CHARAS GESEHEN!!
#1

PP von Lassiter

in Probeplays 30.07.2012 21:48
von Elizabeth • 119 Beiträge | 120 Punkte

......


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: PP von Lassiter

in Probeplays 30.07.2012 22:09
von Lassiter • 22 Beiträge | 22 Punkte

ok.....
*Sitz im Traningsraum umd schau Crystle beim Kämpfen zu*
"Ok. Jetzt gegen mich, alleine is doch Langweilig."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: PP von Lassiter

in Probeplays 30.07.2012 22:45
von Lassiter • 22 Beiträge | 22 Punkte

Ich sahs im Traningsraum, sah Cry zu wie sie mit den faüsten den Boxsack maltretiet. .Sah zu wie sie sich duckte. Für eine verwöhnte Prinzessin Schlug sie aber gewaltig zu. Man merkte das die die Tochter der Könis war. Mit einem Schlag landete der Boxssack an das andere Ende des Raumes. Es war amüsant, ihr zuzusehen. Ich stand auf , lief zu den riesigen Schränken und holte einen neuen Heraus.
"Für eine verwöhne Göre hast du ne menge Drauf."
Sie zog den zopf in ihrem Haar fest und ich hing den weiten in den Hacken.
"wenn der rauf fliegt kannst du den nächsten holn."
Und plötzlich klingelte Crys Handy..."Kleine geh ran"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: PP von Lassiter

in Probeplays 30.07.2012 23:04
von Crystle • 29 Beiträge | 29 Punkte

Immer wieder schlug ich auf das blöde Ding von Boxsack ein um meine Wut los zu werden. Immer diese Verhetschelei, ich konnte es langsam nicht mehr ertragen. Und nun hockte auch noch Lassiter bei mir um mich auch ja weiter zu bewachen. Eigentlich hasse ich das aber doch fand ich seine Anwesenheit schön. Das ich auf ihn stehe, macht die Sache nicht besser. Ich bin die zukünftige Königin und kann mir einen Engel als Partner nicht leisten. Überhaupt muss ich noch einen männlichen Vampir finden, der mich durch die Transi bringt aber das ist schon nicht so einfach. Meine ganze Wut entläd sich und ich kickte den dummen Sack quer durch die Halle. und blieb danach kurz an der Stelle stehen. Als ich Lassiters Lob hörte musste ich aber trotz allem grinsen. "Gute Gene und viel Training. Wäre auch ne Schande als Schülerin von Xhex und Payne, so mies ab zu schneiden." Als er mir auch noch am Zopf zog funkelte ich ihn kurz böse an und hätte ihm am liebsten meine Fänge gezeigt. Bloß leider hatte ich noch keine und ließ es deshalb, weil sonst hätte es ziemlich blöd gewirkt und armselig. Als ich aber grade auf den nächsten Sack eindreschen wollte klingelte auch schon mein Handy. Mit den Zähnen öffnete ich schnell einen Boxhandschuh, zog meine Hand da raus und nahm den Anruf an. "Ja, ja, nein ich bin grade am Trainieren. Wie? Hä? Öhm, nein ich bin nicht allein. Sag mal, was hab ich euch getan, dass ich ...! Lassiter ist bei mir. Ja, ja. Nein, ich verprügel ihn nicht grade, wieso ...! Okay, bis später." Noch angenervter als davor legte ich auf und Ließ mich neben meinem persönlichen Glühwürmchen auf die Bank sinken. "Bald halte ich das nicht mehr aus. Würde ich nicht kurz vor der Transi stehen, würde ich für paar Jahre einfach abhauen." Frustriert zog ich noch den anderen Handschuh aus und trank die Hälfte meiner Wasserflasche aus.


THE PRINCESS LIVES!!!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: PP von Lassiter

in Probeplays 30.07.2012 23:19
von Lassiter • 22 Beiträge | 22 Punkte

ich sah wie stinksauer das Prinzesschen war und wie genervt sie das Telefonat beendete.
und als sie sich negen mir auf die bank setzte und sie Wasserflasche leerte, musste ich mir das Grinsen verkneiuren.
"Na wer wars den?? Dein Papa weil es sich sogen macht weil du ja noch so klein bist? Oder einer der Brüder weil se einsam sin?"
Ihrem Bösen Blick zu urteilen wollte sie es mir nicht sagen.Ich fragte mich wirklich was ich hier machte. Um diese Uhrzeit kammen meine Talkshows. Und ich was bei der genervten Prinzessin. Nur wenn ich jetzt noch einen meiner Kommendare abgab, wusste ich, sie wurde auf mich losgehen. Also musste ich gegen mein gewöhnliches wesen einemal mitfühlend sein. "Also Cry was ist den los." So sahs ich nur neben ihr, sah sie an und wartete geduldig auf ihre Antwort.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: PP von Lassiter

in Probeplays 30.07.2012 23:27
von Crystle • 29 Beiträge | 29 Punkte

Nach einer kurzen Atempause leerte ich auch den Rest und schleuderte die leere Flasche durch die Halle. Auch wenn Lassi aus Neugierte fragte war ist trotzdem sauer. "Na wer wohl. Natürlich war es mein Dad du Horst, wer sonst? Er hatte kich gesucht aber nich finden können und geriet vollkommen in Panik! Ich kann es langsam nicht mehr hören! Echt nicht! Es kotzt mich an!" Wieder einmal war ich den Tränen der Verzweiflung nahe aber vor Lassiter hatte ich noch nie geheult und heute würde sich das auch nicht ändern. Sonst fängt er auch noch an mich für ne Vollmeme zu halten obwohl er der Einzige zur Zeit ist der mir noch in gewisser Weise Respekt entgegen bringt und mir den nötigen Freiraum lässt. Wenn ich nun heule, dann verliere ich auch noch das und das ist mir grade das wichtigste.


THE PRINCESS LIVES!!!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: PP von Lassiter

in Probeplays 30.07.2012 23:39
von Lassiter • 22 Beiträge | 22 Punkte

"ich bin nicht horst sondern Lassiter, wenn du dir meinem Namen nich merken kannst muss ich ihn dir Aufschreiben."
Und ich hoffte das ich sie ein wenig ablecken konnte, sie sah ein wenig enttäuscht aus. Ich stand auf und holte die flasche, die ich ihr dann vor die Schuhlosen Füße stellte. "Is ne pfandflasche, ihr müsst die wieder abgeben , bekommt man geld wieder." Mit einem fetten Grinsen, strechte ich mich weil mein rechter Arm gengeschlafen war. "So und jetzt gehen wir zu deinem Vater oder möchtest du nachkommen ??"
Ich wollte ihr die Wahl lassen ob sie nicht doch ein wenig Zeit für sich brauchte auch wenn ich wusste das das bedeutete das ich am ende des Fluren auf sie warten müsse

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: PP von Lassiter

in Probeplays 30.07.2012 23:44
von Crystle • 29 Beiträge | 29 Punkte

"Du bist ein Horst, weil du denkst, dass sich alles um dich dreht." Eine fette Kopfnuss kam noch hinterher und ich hörte ihm schon fast gar nicht mehr zu. Ich war zu sehr damit beschäftigt, nicht meine Gefühle offen zum Ausdruck zu bringen sondern mich zusammen zu reißen. "Wir brauchen nicht zu ihm zu gehen. Er weiß nun wo ich bin und das du bei mir bist. Das reicht ihm fürs erste aber ich denke er schickt bald John, Qhuinn oder Blay noch vorbei zur Aufsicht." Das ist nämlich typisch für meinen Dad. Immer noch irgendwen schicken um mich zu überwachen.


THE PRINCESS LIVES!!!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: PP von Lassiter

in Probeplays 30.07.2012 23:54
von Lassiter • 22 Beiträge | 22 Punkte

" erstens . Es dreht sich immer alles um mich den ICH bin der Engel, Zweitens ich bin hier da braucht er niemanden zuschicken."
Elegand warf ich ihr die zweite Wasserflasche zu, die sie auch fing, "Also möchtest du weitermachen oder eine Pause?"
Doch sie beachtete mich garnicht. fies die hörte mir nichmal zu. "Hey Prinzesschen" Und wieder zog ich leicht an ihrem Zopf, als sie mich böse anfunkelte hate ich wieder ihre aufmerksamkeit. "Also, was willst du jetzt machen?" ich machte mir eine Flasche auf und mir 4 Schlücken leerte ich das kleine Ding

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Shoutbox
Admins Bruderschaft Shellans Menschen Symphaten Prätrans Auserwählte Andere Wesen Vampir
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 104 Themen und 455 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen