DRINGEND GESUCHT WERDEN BUTCH! JOHN! TOHRMENT! PHURY! ZSADIST! REHV UND MARY! EBENSO WIE VIELE WEITERE CHARAKTERE!! GERNE AUCH FREE CHARAS GESEHEN!!
#1

PP von Karui

in Probeplays 20.08.2012 21:45
von Elizabeth • 119 Beiträge | 120 Punkte

...


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: PP von Karui

in Probeplays 21.08.2012 16:59
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Es ist wieder einer dieser Nächte. Nichts will so richtig funktionieren. Wede´r findet sie Lesser zum "spielen" noch irgendeinen andere interessante Beschäftigung. Gelangweilt streift Karui durch die Strassen Caldwells. Wenn das so weiter geht wie in den letzten....sagen wir mal Wochen, dann verstaubt sie noch und kommt ganz aus der Übung. So kann es verdammt noch mal nicht weiter gehen. Wo sind denn nur diese nach Talkum stinkenden Bastarde alle hin? Als wären sie wie vom Erdboden verschluckt. Trotzdem ist sie bis auf´s äußerste konzentriert und zum Kampf bereit. man weiß ja nie was hinter der nächsten Ecke lauert, nicht wahr?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: PP von Karui

in Probeplays 21.08.2012 17:06
von Crystle • 29 Beiträge | 29 Punkte

Lassiter hatte ich schon vor gut einer halben Stunde angehängt und war nun selber hinter 2 Lessern her die vor mir weg liefen. Neuzugänge ganz eindeutig und scheinbar auch ziemliche Feiglinge. Ich trieb sie so lange vor mich her, bis plötzlich einer der Idioten strauchelte und vor einer anderen Frau stehen blieb die auf mich aber den Eindruck machte als wäre sie nicht grade unerfahren und wüsste das sie in Gefahr ist und diese Basdarde lieber selber umgelegt hätte. Die Dolche in ihren Händen waren auch Beweis genug. "Tut mir Leid Süße, die gehören mir." Ich zog meine beiden SIG Sauer und richtete diese auf die zwei Hohlköpfe die vor Angst zitterten.


[center]THE PRINCESS LIVES!!![/center]
[center][/center]
[center][/center]

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: PP von Karui

in Probeplays 21.08.2012 17:21
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Da läuft ihr doch tatsächlich ein Lesser fast in die Arme. Grade wollte sie zurück in ihr Haus und es sich vor dem Fernsehr gemütlich machen. Aber weit gefehlt. Lieber kümmert sie sich erst mal um dieses...Ding als sich zu Hause nur noch mehr zu langweilen. So wie es aussieht läuft eh mal wieder nichts anständiges.
"Willkommen Arschloch"
Sie zieht eines ihrer Katana und schwingt es langsam in ihren Händen als plötzlich eine Frauenstimme erklingt.
"Vergiss es Püppchen, dafür warte ich zu lange auf diese Gelegenheit"
Schell und geschmeidig stößt sie zu, mitten in den Bauch. Sie will ihn noch nicht töten, dafür ist es noch zu früh.
"Komm mir jetzt bloß nicht in die Quere"
Knurrt sie der Fremden bedrohlich zu. Ihre Augen glühen rot. Beinahe schon lüstern leckt sie sich ihre Lippen als sie ihr Opfer rücktwärts gegen eine Wand drängt.
"Ich habe auf dich gewartet"
Raunt sie ihm verführerisch zu während ihre kühlen Finger über seine Wange streichen. Genüsslich dreht sie das Schwert in seinem Bauch herum, worauf der Lesser qualvoll aufschreit.
"Los, ruf nach deinen Freunden"
Ein diabolisches Grinsen legt sich auf ihre Lippen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: PP von Karui

in Probeplays 21.08.2012 17:33
von Crystle • 29 Beiträge | 29 Punkte

Diese Dame hatte doch wohl echt einen Rad ab und schien nicht zu checken mit wem sie da grade sprach. Aber das würde sie ihr noch beweisen, was für nen riesigen Fehler sie macht um so mit der Prinzesin zu reden. Als die Frau sich den einen Lesser schnappt, lass ich es einfach mal zu. Viel hatte ich nicht zu verlieren da durch und einer blieb noch für mich und der wollte schon das weite suchen als ich ihm hinterher rannte über nen Kontainer spazierte und vor ihm landete. "Als ob du mir entkommen könntest." Mit diesen Worten traf ich diesem Arschloch direkt zwischen die Augen und er kippte nach hinten über aber versuchte dann doch röchelnd auf zu stehen und vor mir weg zu krabbeln. Da zog ich meinen Dolch und rammte diesem ihm in den Bauch und zog die Klinge senkrecht vom Bauch bis zum Kiefer hoch und schlitzte ihn regelrecht auf. Der Wichser schrie dabei um sein Leben aber keiner würde ihn hören. Keine Sau. Schnell durchsuchte ich seine Habseligkeiten und fand ein Handy und eine Brieftasche von dem Kerl und steckte beides für Onkel V ein der sich das ansehen wird. "Saiyonara Mistkerl!" Und dann stach ich ihm auch schon in die Brust und weg war er. Onkel Butch hätte ich nämlich nicht rufen können, da mich erst Lassiter einholen müsste um ein alibi für mich zu verschaffen, denn auf ne Standpaucke meines Dads hatte ich keinen Bock.


[center]THE PRINCESS LIVES!!![/center]
[center][/center]
[center][/center]

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: PP von Karui

in Probeplays 21.08.2012 17:50
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Sie bohrt noch ein wenig in ihm rum, zieht ihre Waffe ein Stück raus und rammt sie wieder rein. Doch schnell verliert sie das Interesse und beobachtet lieber das Geschehen ein paar Meter weiter. Wirklich sehr Interessant. Die Kleine ist nicht grade zimperlich. Zappelnd will sich der Lesser, den Karu in die Fittiche genommen hat, wohl beschweren.
"Schnauze"
Mit ihrem Ellenbogen verpasst sie dem Kerl eine, dabei bricht sein Kiefer. Wieder widmet sie ihre Aufmerksamkeit dem Mädchen.
"Nanana, das gehört sich aber für eine Prinzessin nicht....."
Ja, sie weiß sehr wohl wer sie ist. Karui ist gut über die Bruderschaft informiert. Schließlich muss sie schneller als ihre "Konkurrenz" sein wenn es um die Jagd geht. Nur das diese keine Ahnung von ihrer Exitstenz haben, weil sie sich recht bedeckt hält.
"Beenden wir das Spielchen...es kommt ja eh keiner"
Gelangeit sieht sie dem Lesser in die Augen während sie langsam ihr Schwert aus seinem Bauch zieht, endgültig. Wimmernd sackt er in sich zusammen. Mit einem Grinsen hält sie die blutige Klinge über ihren Kopf. Ein Tropfen des schwarzen Zeug landet auf ihre Wange. Schnell saust die das Katana auf seinen Hals nieder und schlägt ihm den Kopf ab. Dann durchsucht auch sie seine Sachen nach Dingen. Sie wird fündig und wirft es der Tochter des Königs zu.
"Ich denke das braucht ihr"
Jetzt ist es an der Zeit kurzen Prozess zu machen. Fest stößt sie ihre Klinge in seine Brust. Mit einem Lichtblitz zerfällt der Mistkerl zur Asche. Karu richtet sich auf, wischt das schwarze Blut vom Schwert, wendet sich ohne ein weiteres Wort um während sie es einsteckt und will grade gehen

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: PP von Karui

in Probeplays 21.08.2012 18:02
von Crystle • 29 Beiträge | 29 Punkte

Das dieses Weib doch wusste wer sie war, ist verwunderlich aber nun gut. Zumindest weiß sie was sie erwartet sollte sie ihr blöd kommen oder so. "Richtig erkannt, ich bin die Prinzesin!" Sieht mit gelangweilter Miene zu wie die Fremde den Kerl zerstückel und schließlich zu Omega zurück schickt. Mit einer Hand fang ich die Sachen auf und stecke sie ein. Scheinbar hat sie keine Verwendung dafür, was zeigt, dass sie keine so wirklich große Konkurenz zu sein scheint, denn wahllos Lesser töten können wir auch aber wir suchen nach einem Weg sie für immer aus zu schalten. Meinen Dolch wischte ich mir grade an meiner Lederhose ab als dieses Monsterweib gehen wollte. "Hey, warte mal! Du weißt schon, dass ich dich nun meinem Vater melden muss. Daher rück deinen Namen lieber gleich raus bevor die Brüder ihn noch aus dir rausprügeln müssen. Macht einiges einfacher für dich und du könntest sogar ungeschoren davon kommen. Denn wer sich mir verweigert, verweigert sich auch dem König." Wie ich es doch liebte so eine Prosition zu haben und später würde ich auch Königin sein und endlich richtig herrschen können.


[center]THE PRINCESS LIVES!!![/center]
[center][/center]
[center][/center]

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: PP von Karui

in Probeplays 21.08.2012 18:22
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Das sie ihr die Sachen aushändigt war so was wie eine Ausnahme. Außerdem will sie nicht gleich auffallen.
Mitten in der Bewegung hält sie inne. Leicht dreht sie ihren Kopf um über die Schulter zurück zu blicken. Dabei zeigt sich ein unverschämtes Grinsen auf ihren Lippen.
"Tu was du nicht lassen kannst, aber meinen Namen verrate ich dir nicht"
Als ob sie irgendeiner Fremden gehorchen würde, nur weil sie mit dem goldenen Löffel im Mund auf die Welt gekommen ist.
"Sollen sie doch kommen, dann hab ich wenigstens was zu tun"
Und ihr wäre nicht mehr so elendig langweilig.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: PP von Karui

in Probeplays 21.08.2012 18:28
von Crystle • 29 Beiträge | 29 Punkte

OOOkaaaay!! Hiermit ist das PP beendet. Morgen bekomst du von mir die Mittteilung ob du es geschafft hast oder nicht aber ich bin im Moment richtig zufrieden mit dir und hätte dich gerne dabei. ;)


[center]THE PRINCESS LIVES!!![/center]
[center][/center]
[center][/center]

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: PP von Karui

in Probeplays 21.08.2012 18:44
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ok super, mir geht nämlich grade langsam der Saft für Ideen aus xD
Dann bin ich mal auf eure Antwort gespannt .
Danke, das liest man doch gern. Hoffentlich sind die Anderen da der selben Meinung *gg*

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Shoutbox
Admins Bruderschaft Shellans Menschen Symphaten Prätrans Auserwählte Andere Wesen Vampir
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 104 Themen und 455 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen