DRINGEND GESUCHT WERDEN BUTCH! JOHN! TOHRMENT! PHURY! ZSADIST! REHV UND MARY! EBENSO WIE VIELE WEITERE CHARAKTERE!! GERNE AUCH FREE CHARAS GESEHEN!!
#1

PP von Blay und Qhuinn

in Probeplays 03.06.2012 21:28
von Elizabeth • 119 Beiträge | 120 Punkte

...


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: PP von Blay und Qhuinn

in Probeplays 03.06.2012 21:36
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Blaylock son of Rocke
22.11.2011 um 20:15 Uhr
Re: [kein Betreff]

Er sah Qhuinn hinter dem Vorhang hervor treten, die Wangen leicht gerötet, er roch nach Sex und seine Stimme war mit einem leichten erotischen Kratzen belegt, wie jedes Mal danach. Errötend schaute er zu John. Der Tättowierer reinigte gerade die letzten Reste und zeigte ihm dann mit einem Spiegel das Werk. Gut, John war fertig. Endlich, sonst würde Qhuinn sich die Kleine wohl nochmal vornehmen. Er seufzte und lächelte John zu.
"Zero klingt doch gut...oder?"
Er hoffte das John ihnen zustimmen würde, denn diese Suche nach Xhex tat ihrem Freund nicht gut und er hatte sich das eine oder andere Mal schon dabei erwischt sich zu wünschen zumindest ihre Leiche zu finden. Sein Blick glitt wieder zu Qhuinn. Himmel sein Freund sah unglaublich gut aus wenn er gerade Sex gehabt hatte. Er spürte eine seltsame Hitze durch seine Adern rauschen und direkt in seinem Schritte stoppen. Och bitte, nicht hier, nicht jetzt. Er räusperte sich.
"Jungs ich warte beim Wagen okay...ich mag noch eine Rauchen."
Glatte Notlüge, klar würde er eine Rauchen, aber deswegen ging er nicht, er ging, weil er lieber draussen in der Kälte stand und seinen Schritt kühlte, als seinem besten Freund noch weiter anzuschauen und durchzudrehen. Er sah John nicken, drehte sich um und verließ das Studio, ein paar Minuten später stand er am Hummer von Qhuinn, rauchte und lächelte leicht als seine Freunde endlich auch ankamen.
Qhuinn fuhr, wie er es immer tat. Doch er selber fand keine Worte, starrte aus dem Fenster und dachte nach. Darüber was das Leben ihm noch gewähren würde. Vielleicht einen Kuss? Einen? Von ihm? Er seufzte leise und schaute zu John. Das einer von ihnen, Glück in der Liebe hatte konnte er nicht behaupten. Leider. Sein Blick glitt wieder zu Qhuinn, wie jedes Mal wenn er ihn zu lange anschaute schlug sein Herz lauter und auch dieses Mal schalt er sich. Sagte sich immer wieder in Gedanken das er der Einzige auf der Welt war den Qhuinn niemals wollen würde.
Endlich war die Fahrt vorbei, er stieg aus, ging mit den Beiden zum Hintereingang und trat ein. Er ließ sich auf ihrer Bank im VIP Bereich nieder. Ein Blick über die Menge im Club ließ ihn erschaudern, zuviele potentielle Opfer für Qhuinn. Verdammt.
"Ich glaube ich bin heute dran."
Sagte er grinsend.
"Das Übliche denke ich mir oder?"


Qhuinn Son of Lohstrong
22.11.2011 um 21:42 Uhr
Re: [kein Betreff]

er fuhr den hummer über die Strassen und war wie immer sichtlich stolz über sein baby. Nach der letzten Aktion mit den lessern hatte er ihn grade wieder aufpoliert und hübsch gemacht. Er lenkte ihn durch die Strasse hinterm Zero und parkte ihn dann zwischen zwei gewöhnliche menschenkarren bevor alle ausstiegen. Sie wareteten nicht an der Schlange, das war einmal passiert und es wwürde auch genau bei diesem einen Mal bleiben.
sein Blick ging über die Menge und die meisten wichen ihm aus als er sich zwar hinter John aber vor Blay durch die Menge schob. er hasste nichts mehr als diese ekligen stinkigen verschwitzten Körper um sich zu haben, und schob die die ihm nicht auswichen schwungvoll zur Seite. Wer auch immer es wagte ein mürrisches HEy in seine Richtung zu rufen, verstummte bei dem Anblick seiner 2Meter und 115 Kilo reiner Muskelmasse. seine lederjacke beulte an den richtigen Stellen, denn er ging nie unbewaffnet aus dem Haus, wenn John dabei war.
Im VIP Bereich setzte er sich neben JOhn an den Tisch und nickte Blay zu der an der Theke verschwand. ~ es sieht echt hammer aus dein tat~ gestikulierte er zu John und sein Blick fing sich an der rothaarigen vollbusigen Frau am Nachbartisch die ihm lasziv zuzwinkerte. ~Jakpot~ warf John zurück.
Blay kam mit drei Corona zu ihnen an den Tisch gerade als Qhuinn mit dem Kopf schüttelte. "Ich steh nicht auf rootharige".


Blaylock Son of Rocke
22.11.2011 um 21:55 Uhr
Re: [kein Betreff]

Er zuckte sichtlich bei Qhuinns Worten zusammen, errötete heftig und ließ fast die Biere fallen. Touché Qhuinn, Volltreffer.
"Prost."
Sagte er trocken, ließ sich neben John auf das abgewetzte Leder sinken und betrachtete die tanzende Menge. Er knirschte mit den Zähnen, aber merkte es nichtmal. Schnell setzte er die Flasche an die Lippen, nahm einen so großen Schluck, dass sie halb leer war und kramte nach seinen Zigaretten. Was trieb er verdammt nochmal hier? Warum war er nicht im Anwesen? Achja..John...und er liebte es von Qhuinn gedemütigt zu werden...Nein...er liebte es bei ihm zu sein. Lächelnd schaute er zu John.
"Tut gut mal wieder hier zu sein."
Ja, klar und ich liebe Sonnenaufgänge. Sein Blick glitt zu Qhuinn, wie es zu erwarten war hatte er jede Menge Aufmerksamkeit. Mit fliegenden Fingern zündete er sich eine Zigarette an. Er hatte sich ein Zippo besorgt, denn er liebte den leichten Geruch nach Benzin wenn er es nutzte. Auch jetzt umschwebte eine leichte Benzinwolke seine Nase und dann der Geruch des Tabaks. Er wusste das Qhuinn diese Dinger hasste und das war irgendwie ein bißchen Genugtuung für ihn.


Qhuinn Son of Lohstrong
22.11.2011 um 22:08 Uhr
Re: [kein Betreff]

er flirtete ein wenig mit der blonden Begleitung der rothaarigen und sah zu wie sie sich immer wieder lasziv über den Tisch legte und ihre beiden 5.000$ Brüste somit total aus dem Ausschnitt drückte. Es stimmte nicht das er nicht auf rothaarige Stand, aber das musste er hier ja nicht so in die Öffentlichkeit posaunen. Seine Hose wurde langsam zu eng und er rutschte hin und her um irgendwie eine angenehmere Position zu finden.
Doch die gab es nicht. Scheisse und er konnte John ja jetzt mal gar nicht alleine lassen. Und das wusste er auch. Von allen Aufgaben die er sonst nicht ernst nahm, war er darin einfach sehr gewissen haft.
Sein Blick traf sich mit JOhn der ihm gestikulierte zu gehen. Doch er schüttelte nur mit dem Kopf. "Schon gut, ich hatte ja eben meinen Spaß gehabt" er sah zu Blay und neigte den Kopf "Aber was ist mit dir Blay?"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Shoutbox
Admins Bruderschaft Shellans Menschen Symphaten Prätrans Auserwählte Andere Wesen Vampir
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 104 Themen und 455 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen