DRINGEND GESUCHT WERDEN BUTCH! JOHN! TOHRMENT! PHURY! ZSADIST! REHV UND MARY! EBENSO WIE VIELE WEITERE CHARAKTERE!! GERNE AUCH FREE CHARAS GESEHEN!!
#1

PP von Nalla

in Probeplays 02.06.2012 21:44
von Elizabeth • 119 Beiträge | 120 Punkte

...


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: PP von Nalla

in Probeplays 02.06.2012 22:02
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Es war bereits einige Zeit lang her das Sie in der Stadt gewesen war - ihr Vater würde ihr in ihren jungen jahren nicht einmal annähernd erlauben alleine zu gehen und daher war sie auf der Suche nach ihrer Mahmen oder vielleicht sonst jemanden der vielleicht interesse daran hätte für ein paar stunden ihren 'Babysitter' zu spielen .- auch wenn sie die meiste Zeit damit gar nicht glücklich war, aber es würde nicht mehr lange dauern und auch sie würde endlich die volljährigkeit erreichen und dann irgendwann ... auch die Transition. Nalla hatte die Hoffnung das ihr Vater sie nicht mehr als kleines unselbstständiges Mädchen ansehen würde wenn sie erst einmal ein Vampir ist, natürlich war ihr klar das er sie nur beschützen wollte.
Mit recht langen Schritten ging sie den Flur mit den Statuen entlang. Wahrscheinlich waren bereits alle unten für das erste Mahl, zumindest waren ihre Eltern nicht im Schlafzimmer gewesen, was darauf hin deutete das sie sich wahrscheinlich unten aufhielten oder aber einfach das sie ihre ruhe haben wollten.
Ein leichtes Lächeln lag auf Nalla ihren Lippen und vom weiten konnte sie bereits leichte Schritte erkennen - sie war also doch nicht die einzige auf den Beinen in diesem haushalt - sofort beschleunigte sie selber etwas ihren gang und trat an die Große Freitreppe heran die nach unten ins Erdgeschoss führte.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: PP von Nalla

in Probeplays 02.06.2012 22:17
von Elizabeth • 119 Beiträge | 120 Punkte

Nachdem sie Wrath kurz im Arbeitszimmer noch bei paar Unterlagen geholfen hatte machte sich Beth auf den Weg zum Ersten Mahl. Ihr Hellren hat schließlich George der ihn sicher nach unten begleitet und deshalb konnte sie sich schon auf den Weg machen. Als sie an der Freitreppe an kam sah sie grade wie Nalla wohl schnell versuchte raus zu flitzen. Sie dematerialisierte sich nach unten direkt vor die Eingangstür und versperrte so ihr den Weg. "Wohin des Weges? Willst du etwa alleine aus gehen ohne Begleitschutz?" Denn die Sache, dass Nalla sich wirklich rausschleichen will gefiel ihr gar nicht und sie war schon am überlegen ob sie nicht bella oder z bescheid geben soll.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: PP von Nalla

in Probeplays 02.06.2012 22:28
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Nalla hatte nicht bemerkt das Beth sich von hinten über den Flur genährt hatte - erst als sie selber schon die große Flügeltür ansteuerte die nach draussen führte und sich die Königin direkt vor ihr materialisierte erschrak sie etwas. "Oh Beth", gab sie dabei recht erschrocken wieder und ging dabei instinktiv einen weiteren schritt nach hinten und sah Beth an. Bei ihren Worten schüttelte sie etwas den Kopf.
"Nein!", entgegenete sie sofort und sah Beth dabei direkt in die Augen, "Ich wollte hinaus in den Garten und nach dem ersten Mahl vielleicht noch in die Stadt, das heisst wenn jemand mit kommt. Ich kenne die Regeln - und unteranderem das ich nicht alleine das Anwesen verlassen darf", die Worte kamen mit einem leichten knirschen der Zähne hervor, denn es gefiel ihr gar nicht das sie nicht auch einmal alleine hinaus dürfte. Klar wusste sie über die Gefahren bescheid aber sie selber sah sie als alt genug dafür an - und mal ehrlich, teenager hassten doch allgemein wenn sie einen babysitter brauchten.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: PP von Nalla

in Probeplays 02.06.2012 22:37
von Elizabeth • 119 Beiträge | 120 Punkte

Mit schräg gelegtem Kopf sah Beth Nalla an und wartete auf eine Antwort. Das Nalla nur kurz in den Garten wollte kaufte sie ihr nicht ganz ab, schließlich hätte sie dann besser durchs Billardzimmer gehen können aber da waren ja Leute die sie sehen konnten. Also wollte sie sich doch rausschleichen. "Hmm, aber das Erste Mahl beginnt gleich also hättest du doch auch schon ins Esszimmer gehen müssen und wenn du in den Garten wolltest und nicht zu den Autos dann hättest du einen besseren Weg durch das Billardzimmer. Also wieso willat du dann zum Haupteingang raus?" Hätte sie einen der Jungs dabei gehabt wie John, Qhuinn oder Blay hätte Beth sie nie aufgehalten aber hätte sie das nicht getan und Nalla wäre etwas DSraußen passiert hätte sie es sich nie verzeichen können, dass sie Nalla nicht aufgehalten hat.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: PP von Nalla

in Probeplays 03.06.2012 14:10
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Bei Beth ihren worten, fühlte sie sich regelrecht ertappt und senkte etwas den Kopf. "tut mir leid", gab sie dabei regelrecht reuemütig von sich und atmete erst einmal tief durch ehe sie langsam wieder den kopf hob und beth in die Augen sah.
"bitte sag es nicht Mahmen oder dad", leicht biss sich Nalla dabei auf die Lippen, "ich darf so schon nicht hinaus Beth ... ich.. ich bin doch einfach kein kind mehr und möchte auch mal etwas alleine machen", aber ihr Vater kam dann immer mit dem Argument wie gefährlich es draussen sei mit den lessern, was sie auch vollkommen verstand - allerdings änderte dies nichts an dem jugendlichen irrsin den wohl alle Teenager im Kopf hatten.
Kurz gab sie ein leichtes nicken von sich.
"ich werde ins Billiardzimmer gehen", meinte sie dann nur kurz und knapp und wandte sich dabei mit dem körper bereits leicht herum.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: PP von Nalla

in Probeplays 03.06.2012 14:16
von Elizabeth • 119 Beiträge | 120 Punkte

Bist dabei! Melde dich gleich an! ;)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Shoutbox
Admins Bruderschaft Shellans Menschen Symphaten Prätrans Auserwählte Andere Wesen Vampir
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 104 Themen und 455 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen