DRINGEND GESUCHT WERDEN BUTCH! JOHN! TOHRMENT! PHURY! ZSADIST! REHV UND MARY! EBENSO WIE VIELE WEITERE CHARAKTERE!! GERNE AUCH FREE CHARAS GESEHEN!!
#1

PP von Mary

in Probeplays 02.06.2012 16:44
von Elizabeth • 119 Beiträge | 120 Punkte

...


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: PP von Mary

in Probeplays 02.06.2012 16:51
von Mary
avatar

Sie kam grade von ihrem Termin bei ihrem Arzt ,die Worte die er sagte die brannten sich in ihr Inneres und immer wieder waren sie in ihren Gedanken…°Miss Luce wir müssen noch einige Test abschließen um ihnen genaueres sagen zu können° natürlich genaueres sagen können? Sie wusste die Antwort sie war sich sicher der Krebs war zurück ,es war wie ein Kreislauf, sie dachte sie hätte es besiegt aber dann war er wieder da ,böse und gemein, sie war doch gottverdammt noch zu jung um jetzt zu sterben, sie seufzte und ihr Blick geht zu ihrer Uhr sie hatte noch etwas Zeit bevor sie zur Hotline musste um zu arbeiten ,ihr Blick schweifte umher diese Gegend war nicht die beste aber sie brauchte jetzt noch einen Kaffee und nach Hause wollte sie nicht, sie war einen Moment am Überlegen ob sie es tut um mit Bella ihrer Nachbarin zu reden aber nein das war eine Angelegenheit mit der sie alleine klar kommen musste. Als sie über die Straßen ging sah sie einen kleinen Laden wo man Kaffee bekam und schlenderte dort hin und nahm sich einen Coffee to go und setzte sich auf eine nahelegende Bank, leise seufzte sie und sie sah die Menschen die an ihr vorbei gingen, das Leben es blühte und sie? Sie war dem Tod mal wieder näher als sie es jäh gedacht hätte, es war ungewöhnlich warm für diese Dezember Nacht und so trank sie in kleinen Schlücken ihren Kaffee und wartet das die Zeit vorbei geht

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: PP von Mary

in Probeplays 02.06.2012 17:08
von Elizabeth • 119 Beiträge | 120 Punkte

Nachdem sie Wrath gesagt hate wo sie hin wollte ließ sie sich von Fritz in die Stadt fahren. Aus Sicherheitsgründen wartet er auch immer vor den Laden. Nach ein paar Läden bekam sie Lust auf einen Kaffee und bat Fritz zum nächsten Starbucks zu fahren. Als sie grade ein gehen wollte sah sie vor dem Laden auf einer Bank Mary sitzen von der sie wusste, dass sie die Frau ist der Rhages Herz gehört. "Hey Mary!" Da ging sie schon auf sie zu und ließ sich neben ihr nieder. "Hallo, ich bin Beth eine Freundin von Bella. Freut mich!" Sie hielt ihr die Hand hin und wartete auf eine Reaktion. In diesem Moment merkte sie aber auch schon das etwas mit Mary nicht stimmt und sie fing an sich Sorgen zu machen.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: PP von Mary

in Probeplays 02.06.2012 17:16
von Mary
avatar

Sie war so in Gedanken vertieft das sie die weibliche Person die auf sie zukam erst nicht wahrnahm aber dann zuckte sie zusammen kurz als eine sanfte Stimme ihren Namen sagte mit großen Augen schaute sie Beth an und hörte wer sie ist und sie lächelte leicht als sie hört das sie eine Freundin von Bella ist und ihre kurze Erschrockenheit flog wieder von dannen „Hallo Beth“ war es die Beth? Rhage hatte ihr was erzählt, okay sie hatte mit diesem atemberaubenden Mann noch nicht viel Zeit verbracht aber etwas hatte er ihr schon erzählt und sie wusste er würde fluchen das sie nicht zurück gekommen ist aber sie musste ihren Weg jetzt alleine gehen ,das war ihr Stolz den sie besahst, sie wollte niemanden zur Last fallen, leicht streicht sie sich eine Strähne hinter ihr Ohr und war froh über die kleine Ablenkung , wie konnte sie auch ahnen das Beth es natürlich merkte das was mit ihr nicht stimme und so sah sie Beth neugierig an „ Du bist die Königin Beth oder? Rhage hat kurz was von dir erzählt“ das würde auch erklären das sie genau wusste wer sie ist, sie trank einen kleinen schluck von ihrem Kaffee und bemerkte dann doch ihr Sorge und seufzt und versucht einfach abzulenken „findest du es nicht auch unwahrscheinlich warm für diese Jahreszeit?“ ihr blick geht Richtung Straße und sie musste schmunzeln als sie Fritz sah den armen Mann hat sie doch einfach vor dem Krankenhaus warten lassen und ist durch die Hintertür raus ,ihr Blick ging wieder zu Beth und sie kräuselt leicht die Nase „ ich hoffe Fritz hat mich nicht gesehen ich habe den armen Mann vorhin einfach stehen lassen“

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: PP von Mary

in Probeplays 02.06.2012 17:29
von Elizabeth • 119 Beiträge | 120 Punkte

Sie war froh Mary hier zu finden schließlich hat sie von Rhage die Nachricht bekommen das Mary einfach abgehauen war und nicht wieder zurück zum Anwesen gekommen ist. Da hat auch sie sich Sorgen gemacht und hat insgeheim gehofft sie hier irgendwo in der Stadt zu treffen. Das sie aber wusste wer sie ist ist schon verwunderlich. "Ja die bin ich. Und von dir weiß ich das du die Frau von Rhage bist. Er macht sich große Sorgen um dich." Erzählte sie ihr und holte auch schon ihr BlackBerry raus. Dabei schaute ich zum Auto wo Fritz auf sie wartet. "Ah Fritz ist nicht nachtragend. Er hat sich auch schon Sorgen um dich gemacht und hat sich deshalb bereit erklärt mich in die Stadt zu fahren." Denn so war das auch. "Mary, was ist los?" sie nahm ihre Hand und bedeckte diese mit ihren. "Mit mir kannst du reden."


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: PP von Mary

in Probeplays 02.06.2012 17:39
von Mary
avatar

Kurz wandte sie den Kopf ab als sie Beth Worte hörte sie Rhages Frau? Niemals sie war zum Sterben verurteilt und er war wunderschön nein er hatte jemanden Besseres verdient aber sie wollte nicht das er sich sorgen macht und so dreht sie ihren Kopf wieder zu ihr um und schluckt „du kannst ihm sagen er muss sich keine Sorgen machen“ nein das wollte sie nicht sie wollte nicht das er sich sorgt um sie, aber als Beth ihr Blackberry rausholt schüttelt sie den Kopf und sah sie flehend an „Bitte nicht Beth sage ihm nicht Bescheid ich will das nicht, er soll glücklich sein und nicht mich am Hals haben“ ja das war ihr Problem sie war stur in solchen Momenten und sie hoffte sehr das Beth ihr Blackberry wieder wegsteckt ,dennoch war sie erleichtert das Fritz nicht nachtragend war und sie schluckte und nuschelt leise „nein bitte es soll sich keiner Sorgen machen mir geht es gut „ sie log das tat sie und dann zuckte sie leicht zusammen als sie Beths Hand auf ihrer spürte und hörte ihre Worte und dann schluchzte sie leise los, die Tränen rinnen ihr von der Wange und sie kann sie in dem Moment nicht aufhalten, schon fast verlegen versuchte sie diese wegzuwischen und mit zittriger Stimme flüstert sie „die Ärzte haben gesagt das sie noch einige Test machen müssen aber ich weiß die Antwort schon jetzt ,der Krebs ist zurück gekehrt und ich werde sterben“ wieder schluckte sie und ihre Augen waren voller Verzweiflung hatte sie grade erst Rhage kennengerlernt ,einen Mann der ihr alles gab und jetzt würde der liebe Gott sie von der Erde nehmen..wieder sah sie Beth flehend an „Bitte du darfst keinen sagen das du mich gesehen hast es ist besser so, besonders für Rhage“

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Shoutbox
Admins Bruderschaft Shellans Menschen Symphaten Prätrans Auserwählte Andere Wesen Vampir
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 104 Themen und 455 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen