DRINGEND GESUCHT WERDEN BUTCH! JOHN! TOHRMENT! PHURY! ZSADIST! REHV UND MARY! EBENSO WIE VIELE WEITERE CHARAKTERE!! GERNE AUCH FREE CHARAS GESEHEN!!

Brunnen

in Park 21.08.2012 19:36
von Crystle • 29 Beiträge | 29 Punkte

Beim Brunnen angekomme packte ich erstmal aus der Einkaufstüte den Vodka raus und machte ihn auf. Setzte mich schließlich auf den Rand des Brunnens und nahm paar kräftige Züge die mich husten ließen aber mir war das egal. Ich hatte einfach keinen Bock mehr über irgendwas nach zu denken und wollte nur meine Ruhe. Deshalb exte ich die halbe Flasche in nur paar Sekunden weg und spürte schon gut wie der Alkohol mein Hirn lahm legte. Was Lassi nun von mir dachte war mir wurscht. Er war nur dazu da um mich zu beschützen und mich schließlich heile nach Hause zu bringen.

[center]THE PRINCESS LIVES!!![/center]
[center][/center]
[center][/center]

nach oben springen

RE: Brunnen

in Park 21.08.2012 21:00
von Lassiter • 22 Beiträge | 22 Punkte

Lächelnt beobachtete ich die Prinzenssin. Die konnte echt ne halbe Flasche Votka exen. Ich machte meine flasche auf und nahm einen Schluck. Soviel durfte ich nich nehm da ich sie ja sicher wieder zum anwesen bringen sollte. Was wohl sein Vater mit mir machen wird wenn er die kleine morgen stockbesoffen un mit nem mega Kater. morgen aufwachen würde. "kleine, wieviele Waffen hast du mit?"
Ich schätzte mal das sie mindestens zwei in ihrem Stiefel hat aber sicher war ich mir bei der Kriegerprinzessin nicht. Aber ich musste mir sicher sein, das ich uns verteidigen kann sollten Lesser kommen und die kleine schon betrunken is.

nach oben springen

in Park 21.08.2012 23:55

Nach paar weiteren Schlücken musste ich leider schon kurz pausieren damit ich nicht sofort alles auskotzte von Letzten Mahl. Somit hatte ich auch Zeit Lassi auf zu zählen was ich alles mit hatte. "Also, jeweils 2 Dolche in jeden Stiefel , unter meinem Mantel meine beiden SIG mit jeweils weiteren Patronen und nochmal zwei Dolche wie auch Wurfsterne und sogar noch paar Gasbomben kleine. Glaubst du echt das ich nur mit halb so viel jemals aus dem Haus gehe, sei es auch zum Saufen? Ich bin nicht lebensmüde und ein dummes Kleinkind schon lange nicht mehr." Trinke dann weiter.

[center]THE PRINCESS LIVES!!![/center]
[center][/center]
[center][/center]

nach oben springen

in Park 22.08.2012 10:19

Eins musste man der kleinen lassen, sie war reifer als sie aussah. "Cry, ist ja ok...Ich weiß zugut das du KEIN Kleinkind bist.., auch wenn ich dich ab und zu so behandle." Lächelnt nahm ich noch einen Schluck, Ich wusste das Cry sich auch gut selbstverteidigen konnte. Ich setzte mich neben sie, Und nahm noch einen Schluck. Naja so lecker war Vodka nun auch wieder nicht. Aber es tat was es sollte. Lächelt beobachtete ich sie wie sie schon wieder am trinken war.

nach oben springen

in Park 22.08.2012 15:02

Grummelnd sah ich zu ihm aber irgendwie konnte ich ihm trotzdem nicht böse sein. Schießlich musste er auch für viele meiner Fehltritte den Arsch herhalten und nahm auch oft die Schuld auf sich, damit ich verschont blieb. Sicherlich würde er auf für meinen Dad irgendeine Lüge erfinden, wenn der rausbekommt, dass ich übelste Kopfschmerzen habe und am reiern bin, zb wie, dass ich vielleicht Magen-Darm habe und das schon wieder vergeht oder so. "Wieso behandelst du mich dann des öfteren wie eins? Du weißt das ich es nicht bin und auch nicht sein möchte und ich kann gut Verantwortung auch selber übernehmen. Wieso behandelt ihr mich ALLE wie ein Kleinkind. Genau deshalb sitze ich grade hier und besauf mich, weil es mich ankotzt!" Meine Laune war wieder am tiefpunkt und ich musste mich zusammen reißen um nicht zu heulen. Echt dieser Heulreflex den nur Frauen haben ist echt nervig, ich wünschte mir deswegen oft, dass ich doch ein Kerl wäre, dann würde auch Dad sicherlich aufhören sich son Kopf drum zu machen ob das mit der Thronnachfolge auch klappt, denn bis jetzt sind ja immer nur die Söhne auf den Thron gekommen aber Mum kann keine Kinder mehr bekommen und somit bleib nur ich. Ah es ist einfach alles scheiße!

THE PRINCESS LIVES!!!

nach oben springen

in Park 22.08.2012 15:52

Ich musste sie ansehen. "Naja... du bist eben neben Nalla die jüngste zudem Kämpfst du wie die Brüder. Wir machen uns einfach nur Sorgen um dich. Du bist die zukunft der Bruderschaft."Ich legte den Arm um die Kleine und schaute ihr in die Augen.
"Und was erzähle ich deinem Vater, wenn er morgen fragt." Lächelnt reichte ich ihr noch meine flasche, weil ich merkte wie gut es ihr tat auch wenn ich das spätestens morgen bereuen würde. "trink aus ich mag nich und hör auf zu schmollen ok?"

nach oben springen

in Park 22.08.2012 16:03

Immer dieses das sich alle Sorgen machen. Ich konnte es nicht mehr hören. Immer wurde ich auch mit Nalla verglichen, die zu feige ist zu kämpfen und deshalb schon brav zuhause sitzt und einen auf kleines braves Ding macht. Kommentar los ließ ich mich aber an ihn ziehen und kuschelte mich fast schon an ihn. "Es nervt bloß dieses ganze Sorgen. Was ist wenn ich von der Jungfrau der Schrift gar nicht als Königin anerkennt? Was dann? Wird mir als Vorwurf dann gemacht, wieso ich nicht ein Kerl sein könnte und meine Mum bloß wegen mir nun keinen richtigen Erben bekommen kann?" Nun war meine größte Sorge und meine größte Angst entlich ausgesprochen, denn wie sagt man so schön, Betrunkene sagen immer die Wahrheit. "Sag meinen Dad, ich hätte Magen-Darm oder so oder Migräne schlimme. Doc Jane können wir ja auch bitte zu schweigen immerhin steht sie unter Schweigepflicht, wenn man sie drum bittet, sogar vor meinem Dad." Nahm schließlich noch seine Flasche und fing an diese zu Exen bis mir fast Kotzübel wurde und ich aufhören musste.

THE PRINCESS LIVES!!!

nach oben springen

in Park 22.08.2012 16:54

die kleine würde noch kotzen wen sie weiter hin alles exte: "mach mal halb lang, die Jungfrau wird dich anerkennen und wenn ich bekommt se ärger mit mir. Ich finde du wärst eine tolle Königin. Ich musste lächeln und drückte sie weiter an mich. Wenn sie einschlafen würde dürfte ich sie tragen. "Cry, ich vergleich dich nicht mit Nalla, ihr seit nur die jüngsten:" Mit einem Grinsen reichte ich ihr die kekse, damit sie nich ganz..ohne was zu essen war. ganz leise wiederholte ich die Worte ich ich auch wirklich ernst meinte "Du bist doch schon meine kleine Königin"

nach oben springen

in Park 22.08.2012 17:06

Als Lassi schon meinte, ich solle halblang machen, war ich auch schon viel zu voll um noch mehr zu trinken. Kurz musste ich dann doch kichern als er meinte das die Jungfrau dann Stress mit ihm bekäme. "Die verbrutzelt die dann deinen süßen Hintern bevor du was sagen kannst!" Mein Kichern wurde kurz zu einem leichten Lachanfall. Schließlich nahm ich dann aber doch die Kekse und fing an diese langsam zu essen, damit diese auch ja drine blieben. Als ich dann aber hörte was er sagte, war ich mir kurz nicht sicher ob ich nicht grade haluzinierte oder das doch richtig gehört hatte. "Lassi, du solltest nicht so viel trinken. Du redest wirres Zeug." Gab ihm dann aber doch ein Küsschen.

THE PRINCESS LIVES!!!

nach oben springen

in Park 22.08.2012 17:59

Ich musste lachen. Ich und zuviel gedrunken, ich hatte gerade 2 Schlücke vodka. "ich hab fast nix gedrunken, aber du bist voll"
Dann küsste sie mich auf die Wange. Ok... ich mochte diese möchtegern Prinzessin echt gerne. "Also weißt du auch schon wann du mit deiner Transi drann bist?" Die kleine war stockbesoffen aber ich konnte echt besser mit ihr reden als im Anwesen, bei den brüdern und ihrem vater. es tat ihr echt gut. Wie die kleine wohl mit Fangzähnen ausah.

nach oben springen

in Park 22.08.2012 18:17

"Ich? Gar nicht wahr. Hab voll wenig getrunken." Da kam mir aber schon der erste Hicks und ich fing wieder an zu kichern. "Keine Ahnung aber paar Anzeichen gibts. Zum Beispiel würde ich liebend gerne in letzter Zeit irgendwas zusammen schlagen, weil ich so gereizt bin. alles bringt mich auf die Palme. Mein Zahnfleisch ist dort entzündet wo die Fangzähne sein werden und meine Haut ist überempfindlich. Doc Jane meinte, dass sind alles Zeichen dafür das es bald passiert." Erzählte ich ihm und auch ich fande es hier bessr mit ihm zu reden als im Anwesen. Hier konnte uns auch keiner einfach so beobachten und immer hinterherlauschen, was wohl klein Prinzeschen vor hat. Langsam wurde ich aber müde und fing an zu gähnen. Dabei wollte ich bis zum Sonnenaufgang warten denn so oft würde ich ihn nicht mehr sehen können, wenn es wirklich Bald soweit ist.

THE PRINCESS LIVES!!!

nach oben springen

in Park 22.08.2012 19:15

Ich sah sie an... "Du wirst müde" ich nahm sie wie ein kind in den Arm. Ich hoffte sie würde ihre Transi überstehen. Sie musste die neue Königin werden. Sie war reif, stark und schlau.
Ich wog sie, sie war mega leicht. und ich fing an mir Sorgen zumachen. "Wenn der Doc sagt das es bald passiert, brauchst du jemanden der dich durch die transie bringt, hast du den schon einen gefunden?"
Ich nahm noch die Einkaufstüte und warf sie in den Müll, und dan machte ich mich mit der Kleinen im Arm auf den Weg wieder ins Anwesen.

nach oben springen

in Park 22.08.2012 19:38

"Nein, ich bin voll fit." Versuchte mich irgendwie raus zu reden aber es brachte dann ja doch nichts und ich ließlich mich kommentarlos von ihm hochheben und schlang meine Arme um seinen Hals. "Nein noch nicht. Alle suchen nach jemandem aber keiner lässt sich finden. Es macht meinem Dad schon Angst das keiner sich findet." Und mir auch aber das wollte ich nicht so offen sagen. Ich hatte schon zu viel geplaudert heute und ließ mich deshalb nach Hause bringen.

THE PRINCESS LIVES!!!

nach oben springen

in Park 16.09.2012 19:56
von Raven • 41 Beiträge | 41 Punkte

Wie jeden Abend saß Raven im park auf einer Bank und holte gerade seine Gitarre raus und legte die Tasche bei seite. dan stimte er die Gitare und begang gedanken verloren an drauf zu spielen. die gitare wahr das einzige was ihm von seinem Vater gebliben wahr abgesehn vohn den erinnerungen die er an ihn hatte. Sein vater hatte sie ihm zum 7 GB geschnkt und ihm bei genbracht drauf zu spilen. er hatte von anfang an spaß daran gehabt und hatte schnell auch noch ander instromente spielne gelernt und dan vor seiner wandlung das music studim abgeschlossen. nn sasß er nachtz auf der bank und spielte für so 1-4 stunden einfach irgen was und sag dabei.
Dabei glitten seine erinnerungen an die ergangen tage an die frölichen momente die er mit seinem Vatter hatte. Und die trainings stunden die sein vater ihm immer gegeben hatte, immer wehn er gefragt hatet we so er diese brecuhte meinte er das die weld gefehrlich wehre und das er ihn auf den kamf vorberietne würde. aber mehr sagte er nie dazu er wuste nicht welchen kampf oder welche gefahren im dunkenln der nahct alles lauerte und an sich wahr ihm das auch egal solange er seine music hatte wahr Raven glücklich.

nach oben springen

in Park 16.09.2012 20:19
von Delyia • 42 Beiträge | 42 Punkte

Die Nacht war echt anstrenend gewesen. Drei Mal musste ich kämpfen und das alleine, weil Rhage einfach nicht dazu gestoßen ist und diese Lesser zwei mal Verstärkung beordert haben. Da ist nun zu erschöpft war um mich nach Hause zu dematerialisieren schlich ich im Park rum als ich plötzlich jemanden richtig gut auf der Gitarre spielen hörte. Ich ging einfach mal drauf zu denn es hörte sich einfach wirklich gut an. Als ich am Brunnen ankam sah ich dort einen jungen Vampir sitzen und spielen. Ich wollte ihn nicht stören deshalb setzte ich mich auf den Rand des Brunnens, hörte dem Gitarrenklang zu und wusch mich etwas mit dem Brunnenwasser um nicht völlig fertig und verdreckt nach Hause zu kommen und damit jedem nen ziemlichen Schock zu verpassen. Am sorgfälltigsten Wusch ich meine Schnittwunden, von dennen manche nicht grade toll aussahen und ziemlich tief gingen.
°Schöne Scheiße aber auch.°

nach oben springen

Shoutbox
Admins Bruderschaft Shellans Menschen Symphaten Prätrans Auserwählte Andere Wesen Vampir
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 104 Themen und 455 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen