DRINGEND GESUCHT WERDEN BUTCH! JOHN! TOHRMENT! PHURY! ZSADIST! REHV UND MARY! EBENSO WIE VIELE WEITERE CHARAKTERE!! GERNE AUCH FREE CHARAS GESEHEN!!

RE: Brunnen

in Park 16.09.2012 20:28
von Raven • 41 Beiträge | 41 Punkte

Er spielte weiter und sahr dan die Vampierin die am brunne ihre wunden wusch. Er beobachtte sie wehrend er weiterspielte. nach einigen minuten hörte er auf und packte die gitare weg und ging zu ihr. "alles ok bei dir die wunden sehn ja nicht gerade harmlos aus" fragte er sie und schaute auf die wunden und dan in ihre augen. Die gittare hate er sich um gehangen. Ihm wahr die nacht heute irend wie zu rüch fihl zu rüch um hir weiter music zu machen normaler weise wahren hir viehl mehr leute unter Wegs heute aber nur die verletzte Vampierein was bei ihm irgend wie die arlarm gllocken klingeln ließ. " ich glaube nicht das das brunne wasser so gut für deine wunden sind" meinte er und holte etwas stilles mineral wasserr und ein stof tuch aus seinem ruck sack und reichte es ihr. "im brunne wasser sind fihle backterien die zu entzündungen führen können" sagte er und schaute ihr weiterins geicht

nach oben springen

in Park 16.09.2012 20:37
von Delyia • 42 Beiträge | 42 Punkte

Durch das Plätschern des Brunnens bemerkte ich erst, dass der Vampir aufgehört hat zu spielen als er plötzlich neben mir stand und seine Hilfe anbot. "Danke dir." Ich nahm das Wasser und das Tuch an und wusch nun damit meine Wunden.
"Nun ja, mich interessiert es nicht ob da Bakterien drine sind ... Bis jetzt ist mir noch nie was passiert nachdem ich meine Wunden da drine gewaschen hab und ich hab auch eine super Ärztin zuhause die im Notfalls sonst weiß was zu tun ist."
Ich blickte diesen Vampir an und lächelte ihm kurz zu. "Du spielst sehr gut. Hast ein richtiges Händchen dafür. Meinst liegt da mehr bei den Waffen obwohl ich Musik liebe." Ich wusch die Wunden an die ich kam gründlich aus aber die auf meinem Rücken müssten wohl warten. Leider war ich aber immer noch so müde und könnte eigentlich fast hier einschlafen. Aber ich musste mich drauf konzebtrieren, dass ich noch zurück muss und kämpfte so den Drang mich hier hin zu legen, nieder.

nach oben springen

in Park 16.09.2012 20:44

"danke mein Vater hatt mir das spielen bei gebracht als ich 7 wahr es hat mir sofihl spaß gemacht das ich sogar ein musick studium abgeschlossen habe" meinte er "du sihst zihm lich müde aus wehn du wilst kanst du mit zu mir kommen ich wohne nicht als zu weit weg dan kanst du dich da aus ruhen habe dort ein geste zimemr wo du ungestört sein kanst" meinte er und schaute sie an " und duschen kanst du da auch wehn du möchtest" er wahr der hilfbereite tüp und man sahr ihm an das er wiklich helfen wolte und nix anderes im sin hatte. "und mit waffen hat mein vater mir auch bei gebracht um zugehen auch wehn man es mir warscheinlich nicht ansiht^^'" meinte er und lächelte leicht verlegen woderan man mekte das er eigend lich eher zurück halten wahr. imemr wider schaute er wacj sahm durch die nacht und kan mekrte das ihm diese wach sam keit an trainirt wurden wahr als hette ihn jemand zum kämpfen aus gebildet auch wen er nicht wiklich aus sahr wie ien kämpder und auch nicht so rüber kamm.

nach oben springen

in Park 16.09.2012 20:56

Ich hörte dem freundlichen Angebot zu und ich merkte schnell das in seiner Stimme keine Hintergedanken lagen also dachte ich darüber nach. Eigentlich wäre das zu gefährlich einfach mit jemand Fremden mit zu gehen aber er sah aus wie ein normaler Zivilist und nett war er auch noch. Deshalb nickte ich schließlich und stand auch. "Das wäre sehr nett, denn ich glaube nicht das ich fit genug bin um mich nach Hause zu dematerialisieren." Ich stöhnte kurz vor Schmerzen auf als ich mich bewegte aber ich hielt mich aufrecht, klein beigeben würde ich nicht, dass ließ mein Solz nicht zu. "Ich hoffe auch zu hast verbandszeug und so da. Ich fühle mich als wäre ich als Nadelkissen missbraucht worden." Und die Wunde am Rücken blutete noch immer und wollte einfach nicht aufhören damit. °Oh man, was tu ich hier eigentlich? Ich hoffe echt, dass ich es nicht bereuen werde. Aber ich bin zu müde, so müde.°

nach oben springen

in Park 16.09.2012 21:01

"klar ich kann dich verbinden hatte einie erste hielfe kurse komm ich zeig dir wo ich wohne" sagte er freundlich "soll ich dich stützen? du scheinst ja doch zihmlich verletzt zu sein" meinte er und legte den kopf etwas schief weil er isch irgend wie sorgen machte das sie zusammen brechen könte unter den schmertzen. Es war schohn komich irgend wie das er irgend wehn mit nach hause nahm normaler weise vermied er das da er eher wehr wahr der es liebte arlein zu dein aber er konte sie so verletzt wie sie wahr nicht einfach zurück lassen.

nach oben springen

in Park 16.09.2012 21:07

Ich war ihm grade echt dankbar das er mir seine Hilfe anbot, denn wenn ich Rhage zusammen scheißen will muss ich fot sein und nun bin ich es grade so gar nicht und bin echt nicht fir dafür. Aber als er mich stützen wollte lehnte ich ab. "Nein danke, es geht schon. Sollte es schlimmer werden, sage ich schon bescheid." Folgte ihm schließlich in seine Wohnung.

nach oben springen

Shoutbox
Admins Bruderschaft Shellans Menschen Symphaten Prätrans Auserwählte Andere Wesen Vampir
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 104 Themen und 455 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen